Donnerstag, 28. Juli 2011

Räusper, räusper

And the Award goes to: 
Tatttttaaaaaaaaaa: Henriette handgemacht!!!! Tatataaaaaa!!!
Vielen Dank an Pech und Schwefel! Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet (AHHHH! "Preisverleihungs-Floskel"! Wie peinlich!)! Wir sind wirklich gerührt! 
Immer wieder liest man auf Blogs, dass Awards nicht bei jedem willkommen sind! Wir freuen uns über die Anerkennung! Immerhin steckt hinter einem solchen Blog auch eine Menge Arbeit!
Der Dank geht natürlich in erster Linie an unseren "technischen Mitarbeiter"! Ohne Dich wäre das alles nicht möglich! *schnief* *heul*
So, nun verlassen wir die Bühne der Preisverleihung und geben den Award weiter!

1. Der erste Award geht an: Frau Mima aus Berlin! Mit viel Liebe und einem wirklichen Auge fürs Detail erfreut uns jeder neue Eintrag! "Wie viele Ideen passen in ein Leben?" Gute Frage! Schon eine Antwort gefunden?
2. Den nächsten Award möchten wir gerne Pilzchen und Pünktchen! Wirklich tolle Sachen! Du bist mit so viel Engagement fürs Selbstgemachte dabei, dass wir das gerne mal honorieren möchten!! 
3. Und der letzte Award (wobei die Reihenfolge wirklich nix zu sagen hat) geht an: Apfelbäckchen! Nicht nur aufgrund der lokalen Nähe ein wirklich schicker Blog mit wirklich schicken Sachen! Nur leider ist es dort zur Zeit ein wenig still geworden!

Und so gehts nun weiter für Euch: 
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Und dann wollen wir uns natürlich noch bei Pech und Schwefel bedanken! Ihr habt unsere Kaffeeklatschen so gelobt, dass ihr Euch jetzt eine aussuchen dürft! Frische Milch oder H-Milch? Schreibt uns doch kurz eine Mail (Henriette.handgemacht@blogspot.com) und schickt uns Eure Adresse!!

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!! 1000 Dank euch! ;D Ich komme leider erst frühestens am Wochenende dazu, mich eurer schönen Anerkennung gebührend zu widmen. Herzlich, eure MiMa

    AntwortenLöschen
  2. Aaah! Ihr seid ja so cool! Vielen vielen Dank :)
    Ach was für ein schöner Start ins Wochenende :
    Ich kann schon mal sagen, frische Milch ;) die Mail kommt morgen früh, sind schon fast bei einer Hochzeit, aber meine Freude musste ich hier nochmal schnell los werden!
    DANKE (wie Weihnachten, hihi)!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena