Dienstag, 12. April 2011

Neue Produkte im Shop

Nachdem heute morgen um kurz vor 7 Uhr das Telefon geklingelt hat und mir der Mann am anderen Ende gesagt hat, dass er sich verwählt habe, hatte ich heute morgen schon genug Zeit um neue Produkte in den Shop zu stellen.
"Honey Bunny" hat jetzt eine Geschichte:

Honey Bunny ist beruflich sehr eingebunden. Eigentlich arbeitet er in einer großen, grauen Fabrik. Dort stellt er Schrauben her. Für gelbe Fahrräder!
Immer im Frühjahr nimmt er sich vier Wochen Urlaub. Dann muss er sich um Ostern kümmern. Die Arbeit macht er auch ganz gerne. Er ist grundsätzlich für die gepunkteten Eier zuständig. Die gestreiften übernimmt sein Kollege. In der Mittagspause ißt er gemeinsam mit seinem Kollegen jeden zweiten Tag B4 (Nudeln süß-sauer, vegetarisch).
Außerdem arbeitet Honey Bunny nebenberuflich noch als Monstervertreibermonster. Er kennt sich richtig gut mit richtig fiesen und großen Monstern aus. Er vertreibt sie alle! Wenn Du in deinem Zimmer irgendwo Monster, Hexen, Wölfe, Gespenster, Spinnen oder sonstige gruselige Dinge hast, kann Honey Bunny - der Held sie alle vertreiben! Ganz einfach: Du legst ihn über Nacht an die Stelle, an der sich die fiesesten und gemeinsten Monster aufhalten, damit er sie in Schach halten kann. Denn: Wo schon ein Monster ist, kann kein zweites mehr sein! Ist doch klar. Um die Monstervertreibermonsterkraft wieder aufzuladen solltest Du Honey Bunny zwischendurch mal kräftig und liebevoll drücken - aber nicht zerquetschen! Natürlich ist er auch ein erstklassiger Zuhörer und Begleiter.

Außerdem sind die Wimpelketten in den Shop gewandert:


Wünsche Euch einen schönen Tag! Und betet mal ein wenig, dass das Wetter Donnerstag und Samstag wesentlich besser ist als heute! >JB



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena