Donnerstag, 21. April 2011

Aller schlechten Dinge sind drei..

...und die Henriettes haben es diese Woche locker auf diese Anzahl gebracht:

1. Angefangen hat alles mit einem abgebrochenen Autoschlüssel in der Tiefgarage. Kein Ersatzschlüssel. Nach vielem hin und her und 130€ später (+ Parkhausgebühren für 2 volle Tage!!!) hatten wir dann einen neuen Schlüssel und konnten den Wagen befreien.

2. Weiter gings dann heute mit einem geklauten Rad. Direkt aus unserem Garten. Mit Kindersitz hinten drauf. Hallo? Wer bitte macht eigentlich so etwas??? Als Ersatz hat der Dieb zwei Krücken auf den Garten gelegt. Halloooo? Was is denn das?

3. Und zu allem Überfluss wurde dann heute auch noch ein parkendes Auto angerammt....  So ein Dreck!

Diese Woche wird folglich als Woche des Pechs ausgeschrieben!

Heute abend wurde dann auch nicht genäht.. War alles ein bissl viel diese Woche. Ich hab dann erstmal meine Nähschubladen neu sortiert. Nächste Woche wird wieder voll durchgestartet.. Hier ein paar Impressionen meiner Sortieraktion:
 Der neue Sortierkasten von Xenos.. Ich merk schon jetzt, dass das Ding Gold wert ist.. Wundervoll!
 Frühlingsstecknadeln!
 Und nein!!! Hier heiratet niemand. Ist einfach nur schön. Auch Perlenkordel und Stickerspitze sind von Xenos..
 Mein Bänder-Glas..

Knöpfe aus Mudders Nähkiste. Ich erinner mich, dass ich bereits als Kind mit Ananas, Zitrone und Vogel gespielt habe..

Nach dieser Sortieraktion versuch ich jetzt im Schlaf alles Pech abzuschütteln und beschließe bereits morgen in die Woche des Glücks zu starten!! Mal schauen was kommt.. >JB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena