Donnerstag, 17. März 2011

Jungsdefizit

Hier mal wieder ein paar Produktbilder von uns. Der 1. April rückt immer näher und uns ist - als Mütter von insgesamt drei Mädels - aufgefallen, dass in unserer Produktpalette eindeutig Blumen, Rüschen und Rot vorherrschend sind. 
Wir versprechen Besserung und somit sitze ich gerade an meiner Jungswoche! Diesmal wird nur für kleine und große Männer genäht. Für den kleinen Mann ist schon folgendes salonfähiges Lätzchen (derzeitiger Produktname: Jasper) entstanden:
Dieses Exemplar ist schon versprochen.. Weitere werden folgen! Diesmal sind auch schon hoch offiziell die Labels eingearbeitet.
 Natürlich haben auch die Jungs die Möglichkeit - je nach Laune oder Wetterlage - die Lätzchen zu wenden.
 Außerdem sind in den letzten Tagen noch einige Minihefthüllen entstanden. Auf diesem Bild kann man wunderbar erkennen, was ich mit Jungsdefizit meine:

 Wie gesagt: Eine Besserung ist in Aussicht!
Außerdem ist unsere Produktpalette noch um ein Schlüsselanhängerdesign reicher geworden.Für all die Mädels und natürlich auch Jungs, denen die Rüschen dann doch zu sehr Mädchen sind! >JB

5 Kommentare:

  1. ick freu mir!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. super Ideen habt ihr!-- ganz großes Lob!

    AntwortenLöschen
  3. ich will son schlüsselanhänger!!! schön sind die.

    die hennemenne aus berle

    AntwortenLöschen
  4. und kann man diese feschen hefthüllen wohl auch um das eine oder andere buch schlagen? wat ham die denn für maße? auch hennemenne

    AntwortenLöschen
  5. Klar kann man die Hefthüllen auch um andere Bücher schlagen.. Muss man halt nur in der Größe anpassen. Es werden aber auch noch fesche Notizbücher in Stoffhülle als Produkt kommen.. Bei Bedarf kannste uns ab dem 01.04. aber auch die Maße deines Büchleins geben und wir individualisieren dir ne Hülle! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena