Donnerstag, 7. Februar 2013

Frühling, wo bist Du?

So langsam macht sich in der Bloggerwelt eine dicke "Der-Winter-nervt-Depression" breit.
Schnee, Graupel, Hagel und zu allem Überfluss dann auch noch gehörig Wind und Gewitter. Bielefeld hatte in den letzten Tagen wettertechnisch echt eigentlich alles zu bieten. Obwohl dann auch gestern der ein oder andere Sonnenstrahl gesichtet werden konnte, ist das noch lange nicht genug.

Inspiriert von Katharinas Vitamin-D-Mangel wollen wir Euch heute auch mal ein bißchen Farbe schenken! In Form eines Weblinks. Wir sind kürzlich darüber gestolpert und konnten nicht damit aufhören die unterschiedlichen Farben und Muster zu testen. Ganz wunderbar natürlich auch zur Bloggestaltung!





Außerdem haben wir dann mal unser DaWanda Schaufenster mit Stimmungshellern aufgehübscht:


Mit dem Kennwort "FrühlingJETZT"bekommt ihr die vier Kaffeeklatschen im Schaufenster bis zum 14.02.2013 für 8,00 € das Stück.. Damit der Frühling bei Euch zu Hause schon mal einziehen kann!
Irgendwas muss man ja machen...

Liebe Grüße, 
Julia und Sabrina

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön Farbenfroh
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. superklasse der Link!
    Ach übrigens, ihr wurdet getaggt! Mehr dazu hier: http://fingerles-werke.blogspot.de/2013/02/elf.html

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena