Montag, 17. Juni 2013

HenriettenKlatschenAktion

Und nu haben wir mal wieder wat Schickes für Euch!


Bei einem unserer letzten Blogeinträge ist uns aufgegangen, dass es mit Sicherheit noch schnieke andere Nutzungsalternativen für unsere Kaffeeklatschen gibt. Und mittlerweile haben wir ja tatsächlich auch schon ein paar hundert Klatschen verkauft. Mit Sicherheit findet sich da die ein oder andere nette Idee! Wir freuen uns auf Eure Bilder und natürlich, natürlich sollt ihr das auch nicht umsonst machen...

Und wer noch keine Klatsche hat: Schaut hier! ;-)

Wir wünschen Euch einen schönen Start in den Sommer 2013!
Julia und Sabrina





1 Kommentare:

  1. Das ist ja lustigen die Idee finde ich super. Ich kannte bisher nur die Festival Lösung wo die Tetrapacks mit Panzertape beklebt wurden und sogar aus dem Tage eine Träger gezaubert. So kann man in Ruhe die Verpackung mit selbst gemixten Inhalt mit auf das Gelände nehmen und bekommt kein Ärger :-)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena