Dienstag, 28. Mai 2013

Tam tam tadam... (Alltagsheld)

Und wir starten die Woche quasi wieder mit Alltagshelden!

Große Tage werfen ihre Schatten voraus! Im Henriettenfreundeskreis wird geheiratet. In 2 Wochen steht die erste Trauung ins Haus (bzw. in die Burg...)! Und Hochzeiten erfordern nicht nur für Trauzeugen viel Geduld, Zeit und guten Zuspruch! Unser erster Alltagsheld ist deswegen der olle Henriettenkoffer dem kurzfristig ein neues Leben als Hochzeitsorganisationskoffer eingehaucht wurde:


(inkl. kleinem Blumenmädchenkörbchentraum!!!) Wenn sich in diesem Koffer nicht so viel verstauen ließe, dann hätten wir wohl schon mehr als die Hälfte vergessen! Vielen Dank, oller Koffer!

Und ein weiterer Alltagsheld sind die kleinen fleissigen Schneiderlein! Hier wird das Hochzeitsoutfit angepasst:

Vielen lieben Dank schon mal dafür! Als Henrietten an der Nähmaschine ist es nur zu gut vorstellbar, wie anstrengend dieser Job sein muss... Fünffach Daumen hoch!!

Und wegen dem ganzen Hochzeitsgedöns und weil selbst die beste Trauzeugin und die besten Freunde nicht für besseres Wetter sorgen können, hier ein öffentlicher Aufruf:

Am 6.6. mal dringend alle Daumen für gutes Wetter drücken! 

Ein bißchen Sonne wird für einen solchen Tag ja wohl nicht zu viel verlangt sein...


Und als Symbol für die dringende Lieferung von mindestens 90 Sonnentagen hier mal unser neues Balkonmöbelchen vom Schweden umme Ecke! Ein zweiter Stuhl will noch angeschafft werden.. also bitte nicht sofort alle mitnehmen!

Und nun steht wieder mal nur eine kurze Woche an! Mein Gott, an diese ganze Feiertagsmeierei hat man sich ja schon irgendwie ganz gut gewöhnt. Das könnte eigentlich so bleiben. Aber die restliche Zeit bis zu den Sommerferien muss nun durch geackert werden.. Da hätten die Feiertage auch mal gerechter auf die Monate verteilt sein können.

Wir senden Euch liebe Grüße aus Bielefeld!
Julia und Sabrina

(Die anderen Alltagshelden gibts wie immer hier!)


4 Kommentare:

  1. Daumen für Sonne und einen wundervollen Tag sind gedrückt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind auch von mir gedrückt...

    Liebste Grüße zu euch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr Zwei, vielen Dank für das zauberhafte Kissen, es ist heute angekommen. Ich werde es demnächst gerne bei mir zeigen und sage Euch dann noch mal Bescheid.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena