Dienstag, 21. Mai 2013

Der alternative Alltagsheld

Tadaaaa! Hier tauchen wir aus unserer Blogabstinenz wieder auf!

Und das direkt mit einem speziellen Alltagsheld (Hier gibt es die anderen Helden)!
Schon lange war uns bewusst, dass die altbewehrten Kaffeeklatschen auch noch für andere Dinge zu nutzen sind.
Und nun präsentieren wir Euch 5 alternative Nutzungsmöglichkeiten!
Eine Kaffeeklatsche als Stiftebox. Hierzu einfach den TetraPak oben mit einem Cutter abschneiden. Unten in die Box haben wir eine kleine Holzbox gepackt, damit die Stifte nicht in der Verpackung verschwinden..
Eine Kaffeeklatsche als Utensilio (eigentlich) für alles! Hier haben wir Küchenzubehör genommen. Natürlich ist der TetraPak wieder oben abgeschnitten. Alternative Nr. 3 ist was für laue Sommernächte. TetraPak raus. Glas rein. Mit Sicherheit gibt es da passendere Gläser (das Bierglas ist jetzt nicht ganz so hübsch...)! Aber dringend wegen Feuergefahr immer in der Nähe bleiben!
Kaffeeklatsche als Alternative zur braunen Papiertüte. Auf die nächste Amerikareise einfach eine Klatsche mitnehmen und schon kann man hübsch auf der Straße Alkohol trinken... ;-)Und die Lieblingsalternative ist die Kaffeeklatsche als Blumenvase. Tetrapak natürlich wieder abgeschnitten. Wasser rein. Blümchen rein!


Und hier jetzt noch einmal in der Ursprungsvariante:
Und weil uns die Idee mit den alternativen Nutzungsmöglichkeiten unseres Evergreens so sehr gefällt, möchten wir alle Kaffeeklatschen-Besitzer dazu auffordern uns ein Bild von ihrer Klatschen-Version zu schicken. Von uns gibt es dann ein kleines Geschenk für Euch!! Wir sind gespannt!

Liebe Grüße,
Julia und Sabrina

3 Kommentare:

  1. Tolle Ideen...

    Liebste Grüße zu euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei, die Kaffeklatsch Alternativen sind super! Ich finde ja das Original schon toll, aber Variante 5 ist auch klasse! Sehr dekorativ als Blumenvase :-)
    Habt Ihr eigentlich meine Mail wegen des Kissens bekommen? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub, wenn Ihr es noch nicht losgeschickt habt, bitte noch warten. Sonst kann ich es nicht mehr annehmen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena