Freitag, 3. Mai 2013

Blaue Auslosung

Mensch ey.. Irgendwie fehlt zur Zeit ein wenig die Lust und aber auch die Zeit zum bloggen. Aber keine Angst wir sind immer noch an allem dran.. mal mehr, mal weniger! Gerade müssen wir uns ein wenig neu orientieren, weil ein Teil der Henriettencrew jetzt umgezogen ist. Die Zentrale liegt nicht mehr an einem Ort und somit müssen wir uns erstmal neu finden...

Außerdem hatten wir eine unglaublich tolle Anfrage.. Wir freuen uns wie Bolle und hoffen, dass wir Euch bereits nächsten Freitag was dazu sagen können..

Aber nun geht es ja auch erst einmal um unsere Verlosung! Die Zeit ist rum und die Gewinner stehen fest! Wir bedanken uns für jeden Kommentar! Da waren wirklich rührende Worte dabei! Danke!


Und hier geht es zu den schicken Blogs von Platz 1 und Platz 2.  Platz 3 hat leider keinen Blog, sonst hätten wir auch da gerne verlinkt...

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! Meldet Euch doch bitte per Mail bei uns, damit wir alles weitere klären können!


Und weil ja Fotos nie fehlen sollten gibt es hier noch die lange überfällige Portion Inspiration! Diesmal in blau!


Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, 
Julia und Sabrina


3 Kommentare:

  1. Aaaa ist das toll, ich freue mich soooooo! :)
    E-Mail kommt gleich!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Waahh, wie toll ist das denn ?!? :-) Ich freue mich riesig, vielen Dank für dieses super Gewinnspiel und die Blogverlinkung. Ich maile Euch gleich :-)

    Gaannzz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena