Freitag, 19. April 2013

Facebook-Nutzer sind klar im Vorteil...

.. weil die zumindest ab und an noch ein kleines Lebenszeichen von uns bekommen!

Zur Zeit fehlt mal wieder die Zeit zum Bloggen! Aber nun ist uns ein wahres Wunderwerk der Technik geglückt. Bei Facebook haben wir es geschafft einen Rechtsklick zu machen, unsere Bilder auf dem Desktop zu speichern und hier bei Blogger wieder hochzuladen. Wooow, wahh?

Also entschuldigt die seltsame Fotoqualität.. Aber so gibt es zumindest ein kleines Update:

Das erste Update kommt von unserem Regal aus der Kleinen Liebe in Bielefeld (Arndtstraße 52)!


Die Damen haben da ein bißchen umgeräumt und schwupps ist unser Regal in der Breite um die Hälfte gewachsen. Gefällt uns gut.. Und nicht nur unser Regal wurde umgeräumt. Der ganze Laden sieht irgendwie wunderbar anders aus. Also einfach mal (wieder) vorbei schauen.
 


Die nächsten beiden Bilder kommen aus dem Koffie met Gebak! Auch hier haben wir unser Sortiment an Lenkertaschen wieder aufgestockt. (Auf dem "grandiosen" Bild sind leider nur zwei zu erkennen.. der Rest ist dann Überraschung!) Außerdem sind unsere Monsterlexika jetzt auch dort im Programm. Wir freuen uns auch darüber! Und wenn wir es endlich geschafft haben auch Monsterlexika für DaWanda zu nähen, gibt es hier einen wunderbaren Blogeintrag bei welchem wir ziemlich toll von Petra und ihrem kleinen Herrn Erfinder unterstützt wurden!

Und im WaldStadtCafé gibt es jetzt auch unsere neuen Affengarderoben! Leider nur eine limitierte Auflage... Also auf nen Kaffee vorbei!

Ihr seht:
Bielefeld ist immer eine Reise wert! Schmucke Cafés und nette kleine Lädchen!

Und noch nicht genug der Werbung: Nehmt noch schnell an unserem Gewinnspiel teil!

Liebe Grüße und auf bald,
Julia und Sabrina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena