Freitag, 8. März 2013

Krankheit, Stress und Monsterlexika

Ja, auch uns hat die Grippewelle mit einem ordentlichen Anlauf überrannt! Schniefend und schnäubend sitzt der eine Henriettenteil seit einer Woche hier rum und wartet darauf, endlich mal wieder frei atmen zu können.
Der andere Henriettenteil ist dem Stress verfallen. Hinzu kommt, dass die Herrn und Frauen von der Steuer so langsam mal unseren dicken Henriettenordner auf dem Tisch haben wollen (der bis vor ein paar Tagen nur aus einer Schublade bestand)!! Nun ist er aber so weit fertig und wir können Euch auch noch etwas schickes zeigen:

Unsere Monsterlexika!


Ein kleines und feines, selbstgenähtes (!!!) Büchlein zur Monsterbestimmung!

Wie sehen die Monster aus? 
Wie heißen sie? 
Welche Besonderheiten haben sie?
(Vielleicht wollen sie nur mit anderen Monstern spielen, wenn diese drei Arme und ein gelbes Auge haben.)
Was essen sie gerne?
(Grüngelb geringelte Regenwürmer??)

Insgesamt sind in dem Büchlein 8 Monster versteckt die auf Farbe und einen Namen warten...


Und dafür suchen wir dringend mal zwei "kleine Tester".

Das Kleingedruckte: Vorraussetzung für den Test ist, dass ihr uns Fotos von den fertigen Monstern und ihren Beschreibungen per Mail schickt. Die Bilder würden wir dann ggf. auch gerne zur Produktpräsentation verwenden.

Wenn Ihr bzw. Eure Kinder an dem Test teilnehmen wollt, hinterlasst bitte bis zum 15.03.2013 einen Kommentar unter diesem Post! Wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt oder auf Eurem Blog verlinkt, bekommt ihr noch ein zweites Los! Und wir losen dann wie gewohnt aus und schicken Euch die Büchlein zu.

Für Euren Blog könnt ihr Euch gerne dieses Bildchen hier mitnehmen:



Wir freuen uns auf die Monster!

Liebe Grüße, 
Julia und Sabrina

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!
    So kann man den Kleinen die Angst vor den Ungetümen unter Bett und Kleiderschrank nehmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich bin dabei!
    Gute Besserung wünsche ich dem einen Henriettenteil und dem anderen ein ruhiges Wochenende :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh, das ist total lieb. Ich habe 5 Nichten!! Eine von ihnen wird es sicher gern testen! Oder jeder darf ein Monster malen :-) Dann können wir gleich schauen, für welche Altersgruppe am meisten Freude macht.

    Ui, ich würde gern gewinnen!
    Ganz liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine absolut geniale Idee!Mein kleiner - großer Erfinder hätte da bestimmt ganz viel Spaß dran ;o)!Wünsche euch von Herzen gute Besserung und ein entspanntes und stressfreies Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, da bin ich doch glatt dabei.
    Den Kranken gute Besserung und euch allen eine entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena