Freitag, 15. März 2013

Die 5 vom Freitag!

Mal wieder 5 Antworten auf 5 Fragen! Mehr davon gibt es bei Steffi!
 
1. Entzückend?


Das neue Kranich-Mobile im Henriettenflur. Schick! Und außerdem wird es so lange es da hängt an eine der Hochzeiten des Jahres erinnern... Außerdem ermahnt es immer wieder dazu noch ca. 1000 Kraniche zu falten, damit die Deko für diesen Tag dann auch passend fertig ist.

2. Auf den letzten Drücker?


Ein neuer Henriettenrechner!!! Nachdem der Gute hier ins Haus gezogen ist, zog sich der Alte beleidigt zurück und starb an Altersschwäche. Wir werden immer an Dich denken kleiner Apfel!
Aber nun gehts blau weiter.. und so bald wir uns dann noch mit Windows 8 angefreundet haben, sollte einer langen Partnerschaft nichts mehr im Wege stehen..

3. Wo warst du diese Woche glücklich?


Gestern! Beim Sticken ohne Nadel mit dem kleinsten Henriettenkind! Kleine Schönheitsfehler bitte nicht beachten! Wir findens großartig...

4. Wird demnächst ausprobiert?


Eine neue Idee! ;-)

5. Highlight des Tages?




Das Highlight des Tages kann man ja nun eigentlich nicht vor Ende des Tages bestimmen.. Aber ein Highlight ist mit Sicherheit die Auslosung unserer Monsterlexika-Verlosung! 

Diesmal ganz unbürokratisch und ohne viel Tamtam! Gewonnen hben Steffi und  Petra! Das freut uns! Schickt doch bitte kurz eine Mail mit Euren Adressen.

So, wir verabschieden uns in den alltäglichen Freitagsstress! Liebe Grüße, Julia und Sabrina!

6 Kommentare:

  1. wundervoll und das fädelspiel haben wir auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotoantworten zu den 5 Fragen!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glücksbuch- welch geniale Idee !
    Schönen Sonntag und viiiiiiiiiele glückliche Momente
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Was ?Wie cool ist das denn bitteschön ;o)?! Entschuldige bitte, ich bin gerade toatal im Stress, tagelang darüber nach gedacht wie cool ich eure Idee finde und dann die tolle Verlosung total vergessen, weil der Kopf zu voll war ;o), sorry!Wir freuen uns jedenfalls sehr, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ps.:Die Kraniche finde ich weltklasse!!!!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena