Donnerstag, 28. Februar 2013

Und zack!

Schon ist wieder März! Wo zur Hölle wandert die Zeit gerade hin... VerrUckt!


Entweder rechtsklick - speichern unter... / oder eine Mail an uns schreiben, damit ihr das Bild auch wirklich in bester Auflösung bekommt. Hier geht es zu den anderen Kalenderblättern 2013!

Und ja: Bald gibt es hier auch mal wieder was anderes als Dreiecke! Fest versprochen!

Super Freunde machen sich heute auf den Weg nach Indien. Ey...! Das wär doch auch mal was gewesen! Neidlos wünschen wir eine tolle Reise! Natürlich dürft ihr auch ohne uns die Sonne genießen und natürlich sind wir kein bißchen neidisch.. wir gönnen Euch das von Herzen *hmpf*

Liebe Grüße und jetzt schon mal ein schönes papstloses Wochenende, 
Julia und Sabrina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena