Sonntag, 10. Februar 2013

Neon zum mitnehmen

Einen schönen Sonntag für Euch! Heute haben wir uns ein wenig von 80er Jahre Trash inspirieren lassen. Hätte jemand vor 2 Jahren gesagt, dass Neon wieder kommt, dann hätten wir laut gelacht. Und heute haben wir uns wunderbar damit abgefunden, dass Neon wieder da ist. Warum auch nicht?? Sieht doch hübsch aus..

Gerade in Verbindung mit geometrischen Figuren wirkt Neon doch irgendwie wunderbar! 
Wir sind schon lange auf der Suche nach einem schicken Neon-Stoff! Hat jemand einen Tip für uns??? 

Liebe Grüße, 
Julia und Sabrina

4 Kommentare:

  1. Ja, so dann und wann ein wenig neon mag ich auch - es darf nur nicht zuviel werden... deshalb ist es auch noch nicht in meine Wohnung eingezogen, aber anziehen mag ichs gern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Neon in Maßen auch nicht schlecht... Vor allem um ein tristes Outfit mit Accessoires aufzubessern... ;-)

    Bin gestern übrigens am waldkaffee vorbei Gefahren... ;-)

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem nach, bzw. in diesem Wintergrau tun ein paar knallig, peppige Farben (in Maßen) richtig gut und verbreiten gleich gute Laune.
    Im Sommer passt es eh.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...leider habe ich keinen Neon-Stofftipp, aber die Bilder hier finde ich total klasse,herrlich lebendig ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena