Dienstag, 19. Februar 2013

Endlich wieder ein Alltagsheld

Mal wieder haben wir den Alltagsheld sträflich vernachlässigt.. Dienstag ist für uns einfach nicht der Tag für Blogeinträge... Keine Ahnung warum das so ist! Aber heute hat es mal wieder geklappt! Bei einem Gang durch die Wohnung ist uns folgendes begegnet: Glas! In allen Formen, Farben, Schliffen und für fast jede Funktion!

Andere Alltagshelden gibt es wie immer bei Roboti!

Außerdem möchten wir Euch gerne einladen!
Kommenden Sonntag sind wir mit Henriette auf einem Flohmarkt:


Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag noch, 
Julia und Sabrina

3 Kommentare:

  1. ich mag das bonbonglas :) damit es farblich besser zum rest passt schlage ich eine süße füllung vor :D

    AntwortenLöschen
  2. heute gibts bei mir endlich kaffeeklatsch fremdverwendet;) im inneren versteckt sich eine italienische olivenölbüchse, die perfekt passte. genauso gut könnte man ja aber auch ein leeres milchtetra nehmen. habt nochmals vielen dank und liebe grüße von birgit
    ps. mir gefällt das pünktchenglas am allerbesten;)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena