Donnerstag, 24. Januar 2013

Neue Garderobe gefällig???

Wir hätten da welche im Angebot:

 Die Garderoben mit den zwei Haken bekommt ihr in den nächsten Tagen (neben anderen Designs) bei Ruempelstilzchen in Bielefeld.
Die anderen landen jetzt in unserem Shop!

Und hier liegt noch eine ganze Tüte voll mit Garderoben. 
Da fehlen allerdings noch die Klapphaken zum Aufhängen und momentan haben wir akuten Schrauben-Notstand! 
Natürlich bekommt ihr die Neuen dann auch zu sehen!

Liebe Grüße, 
Julia und Sabrina


7 Kommentare:

  1. Super schön.... Wo ist denn "Rumpelstilzchen?" hab ich noch nicht von gehört... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt am Kesselbrink...August-Bebel-Straße 90. Müsst ihr dringend mal vorbei schauen! Ist wirklich, wirklich ein schicker Laden mit netten Menschen!

      www.ruempelstilzchens-laden.de

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, das werden wir mal machen.... vielen Dank für den Tipp!!!

      Löschen
  2. Huhu :)

    Wo habt ihr denn diesen super schönen Vogelstoff her? :) *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.. Den Stoff haben wir hier (http://de.dawanda.com/product/35740817-Voegelchen-Baumwollstoff-Voegel-Stoff-tuerkis-grau) gekauft.. Leider ist er aber zur Zeit ausverkauft! Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Super! Danke :)

      Lasse mich jetzt benachrichtigen, sobald der wieder da ist!!!

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Einladung! Wir werden sicher mal vorbei schauen!!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena