Dienstag, 29. Januar 2013

Mal wieder ein Alltagsheld..

.. lange haben wir den Helden des Alltags sträflich vernachlässigt!! Nun ist es aber mal wieder an der Zeit: 


Und diesmal sind es Zwiebelblumen im Einmachglas (weils so schön einfach ist und so schick aussieht.. Ja, auch mit den Plastiktöpfen!!) und der farblich wirklich, wirklich schicke Haftnotizblock vom Möbelschweden (manchmal hauen die ja wirklich noch richtig schnieke Sachen raus!)

Mehr Alltagshelden gibt es hier!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
Julia und Sabrina

6 Kommentare:

  1. Hach ja, die Frühlingsblüher, hübsch siehts aus so pinkig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hyacinthen haben wir auch schon daheim - die gehören irgendwie in dieser Jahreszeit dazu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ist halt echt am allerschönsten :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sagt mal ihr zwei.... seit ihr eigentlich am sonnatg auch auf der messe? bestimmt oder?

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena