Sonntag, 27. Januar 2013

Herzlich Willkommen...


... auf unserem neuen Blog!


Unser technischer Mitarbeiter (der nach wie vor nur Schokolade als Bezahlung akzeptiert), hat uns eine große Freude gemacht und endlich unseren Blog überarbeitet. 

Wir finden es ganz wunderbar! Das alte Design war uns irgendwie ein wenig zu verspielt. Außerdem war der Rand so groß, dass wir unsere Fotos nie wirklich in der passenden Größe platzieren konnten. 

Was sagt ihr?? Gefällts?? (An der ein oder anderen Stelle wird mit Sicherheit auch nochmal gezippelt und gezogen.. das Logo soll zum Beispiel weiter nach rechts.. damit es nen bißchen zum DaWanda-Shop passt...)

Und weil wir uns so sehr über das neue Design freuen, möchten wir euch eine Kleinigkeit schenken.

Und zwar ein Henrietten-Kissen Eurer Wahl. Entweder mit einem Motiv von uns oder einem Namen, Bild etc. von Euch:


Und diesmal machen wir auch mal bei dem ganzen "Verlink-uns-Quatsch" mit!
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, der hinterlasse bitte so oder so einen Kommentar unter diesem Post. Wer zusätzlich dieses Bild


auf seinem Blog veröffentlicht bzw. auf Facebook von unserer Seite aus teilt (oder auch ohne dieses Bild auf FB oder auf seinem Blog über die Verlosung berichtet...), der kommt zweimal in den Lostopf und verdoppelt so seine Gewinnchancen!

Ist das so verständlich??

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Julia und Sabrina

Edit: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Die Verlosung ist beendet und die glückliche Gewinnerin schon gezogen!! 

70 Kommentare:

  1. Hübsch siehts aus... :-) Wir wollen auch solche Mitarbeiter ;-) und gewinnen ist immer toll.... Wir wünschen euch einen tollen Sonntag... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design, gefällt mir viel besser als das alte. Schön und schlicht. (Jaja, ich hab leicht reden mit meinem irgendwie-viel-zu-bunten-aber-ich-kriegs-grad-nicht-besser-hin-Blog!).
    Ich würde soooo gern ein tolles Kissen gewinnen. Und die Verlosung kommt auf schwuppdiwupp auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Fingerles-Werke/405840236156437?ref=hl
    Blogpost ist in Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Yippieh! Das neue Design ist echt super. Grau is my favourite, weil bunt dazu am Besten passt. Und die Verlosung auch schon bei facebook online. Fühlt euch gedrückt. Amélie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henriette & Co.,
    da hat sich die Schoki-Investition ja voll gelohnt. Das Ergebnis gefällt mir sehr.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem neu gestalteten blog
    So ein Kuschelkissen ist dann natürlich ein großer Anreiz und das Bild kommt zu FB.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee. die kissen wunderschön...würde mich schon über eins davon freuen. Poste euch auch gleich auf facebook

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll. Da hüpf ich doch gleich mit in den lostopf.lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, schönes neues Design, super Verlosung ♥
    Die Kissen sind ein Traum :)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Design ist super, auch wenn ich das alten nicht kannte. Und Polster kann Frau nie genug haben um es sich auf der Couch so richtig gemütlich zu machen. Die sehen ja alle ganz toll aus.
    Ich hüpfe also bitte mit 2 Losen in den Tops, weil ich gleihc noch das Bild mitnehme und verlose. Aber wie lange hat den der Lostopf geöffnet?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dodo, der Lostopf ist bis zum 17.02. geöffnet!! Danke für den Hinweis.. hatten wir doch tatsächlich eine Deadline vergessen!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. so da bin ich doch auch mal dabei und rüh für euch die werbe bzw verlosungstrommel... nicht ganz uneigennüzig, denn so ein kissen *hach* dat wär schon schön :-*

    http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2013/01/to-do-liste-und-bloggerfreunde.html

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wunderschöner Blog, ich bin gerade über MiToSa auf deine Blog gestoßen.
    Da mach ich doch gleich mal mit bei der Verlosung.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus!!! Ich habe euch auf meinem Blog verlinkt, möchte aber bitte nicht in den Lostopf, schließlich hab ich ja grade erst was bei euch gewonnen :)
    Ich freu mich auf die kommende Zeit mit euch!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  12. Schöner "neuer" Blog gefällt mir wirklich gut, und so ein Kissen fänd' ich auch seeeeehr schön :).
    "1x in den Lostopf hüpf"

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so ein feiner neuer Blog! So schlicht und edel und *haaaach*
    Ich verlinke gleich noch auf meinem Blog... so ein Kissen wäre perfekt für unser neues (Traum-)sofa (jaaa, wir besorgen erst die Kissen, und dann das Sofa *lach*)

    AntwortenLöschen
  14. Schaut toll aus. Da machen wir doch gleich mit :-)
    Vielleicht wollt ihr auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen? Zu gewinnen gibt es ein Schmuckset: http://www.facebook.com/AnnettAckermannSchmuck/posts/400873013335666

    Wir Selbermachen müssen uns doch gegenseitig unterstützen. Ist doch Ehrensache :-)
    Liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Mareike B. aus S.28. Januar 2013 um 13:20

    Da mach ich doch gleich mal mit. (:
    Wünsche euch viel Spaß und viele neue Mitleser!

    Grüßle,
    Mareike
    (jetaray@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben - toll habe ich euch gefunden und erst noch die Verlosung! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und verlink euch auf meinem Blog (vielleicht schaut ihr vorbei?)

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und grüsse euch ganz herzlich aus der Schweiz
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  17. Oooooh, was für ein toller Gewinn!! Ich will eigentlich 1-3 Kissen für das gerade umgebaute Gitterbett in Juniorbettgröße nähen und könnte mir das bei dem Gewinn GETROST sparen. Die sehen nämlich einfahc nur super toll aus!! ♥

    Ich verlinke deine Verlosung gleich in meiner Sidebar unter www.naehbee.blogspot.de

    Vielen Dank für die Verlosung!
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, bin über einen Link hier gelandet... und was soll ich sagen, mir gefällt der Blog gut. Das alte Design kenne ich ja leider nicht.

    Die Kissen sind ja toll, vielleicht habe ich ja Glück (versuch mein Glück mal mit 2 Losen), verlinke dich auch gerne auf meinen Blog, der ist zwar noch ganz jung, aber immerhin schaut immer wieder jemand vorbei :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    euer neues Design sieht super aus, zum alten kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne und die Kissen sind ja auch super! Da hätte ich natürlich gerne eins davon, also bitte auch mich mit in den Lostopf nehmen.

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nachbarn,

    da habt ihr euch aber richtig ins Zeug gelegt. Macht nur weiter so.

    Liebe Grüße

    Vom Walking Bus André

    AntwortenLöschen
  21. Die Kissen find ich super...euer neues Blogdesign übrigens auch. Hab bei durchforsten meiner Lesezeichensammlung erstmal gestutzt weil ich die Seite nicht (er)kannte. Sieht seeehr edel aus :)
    Und wie gesagt, die Kissen sind super und würden auch meinem Heim gut stehen. Ich mach mit!

    Lg,Betty (BettysPostfach@sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    dann hüpf ich doch gern zweimal in den Lostopf ..... hinterlasse einen Kommentar und auf Facebook...
    Schöne Sachen macht ihr

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Alles gute zur Neueröffnung!
    Die Kissen sind soooo schön, da muss ich mein Glück doch gleich mit 2 Losen versuchen und habe euch in meiner Sidebar verlinkt :)

    Lieben Gruß´
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh die Kissen sind ja herzallerliebst ♥ Die Motive sind alle toll, aber besonders angetan haben es mir die Tiermotive :)
    Eines der Kuschelkissen mein Eigen nennen zu können würde der Farbe grau in dieser grauen Jahreszeit einen neuen Sinn verleihen...
    Liebe Grüße und alle Gute zum neuen Blog!
    Deesje (deesje1@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Das neue Design ist ja wirklich klasse. Solche Mitarbeiter sollte jeder haben! ;)
    Da ich mich spontan in das Fuchskissen verliebt habe, hüpfe ich mal mit in den Topf - und das gleich zweimal. ;) Ich verlinke Euch auf meiner Seite!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Her mit dem Kissen :-)
    Leno

    AntwortenLöschen
  27. guck mal, die henne, die veruscht das jetzt auch mal. kann doch nicht sein, dass das so schwer is. was ich drauf haben will aufs kissen weiß ich noch nicht. überleg ich mir noch.
    henne

    AntwortenLöschen
  28. ich bin verzweifelt - konnte weder schlafen noch essen... es muss doch nun endlich klappen mit dem Kommentar... und selbstverständlich auch mit dem Gewinn!! Kissen, Kissen,Kissen! Donati

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Kissen! und so ein schöner Blog! Hab direkt bei Facebook geteilt, weil ich so verknallt in die Kissen bin! ;)(Eva-Maria Sievert)
    Wenn ihr mal bei mir in den Blog schaut, könnt ihr auch was gewinnen! :-))) Würde mich freuen!
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/01/adamsevas-bloggeburtstags-giveaway.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Die Kissen sehen alle sehr schön und schlicht aus. Der Style vom Blog ist dazu absolut passend.
    Eine Verlosung zur Umgestaltung finde ich wirklich reizend von Dir und nehme auch gerne teil.
    Wünsche weiterhin viel Freude beim kreativen Gestalten

    Beste Grüße aus der Kaiserstadt Aachen
    Kerstin
    von Kerstin´s Krempel

    AntwortenLöschen
  31. Welch ein schöner Zufall, dass ich gerade hier vorbei gekommen bin, da bleibe ich doch glatt und mache es mir mit zwei Losen bequem :-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    die sind aber sehr toll! :O)

    Da hüpfe ich gerne gleich 2x in den Lostopf-
    und verfolge diesen hübschen Blog mal!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Tolles Design! Zum neidisch werden.
    Absolut tolle Verlosung, dafür mache ich
    doch auch gerne Werbung bei mir.
    Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da spring ich doch auch gerne ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  35. Uhi... ein neuer toller Blog :)

    Und soooo tolle Kissen, perfekt für unser erstes Kind :) Da mache ich bei der Verlosung doch glatt mit.
    Ein Los reicht da natürlich nicht... also springe ich mehr mals in den Lostopf mit rein, bei Facebook geteilt und bei mir auf dem Blog verlinkt :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  36. So ein tolles Kissen wäre klasse für gemütliche TV-Abende. ;)
    Ich weiß leider nicht, wie euer Design vorher aussah, denn ich bin zufällig zu euch gestoßen, aber das "neue" gefällt mir sehr gut.
    Verlinkt habe ich euch auch schon (steffis-stern.blogspot.de), somit hüpfe ich jetzt mit 2Losen in den Topf! ;)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Ich kenne leider auch das alte Design nicht, aber das neue sieht frisch und klasse aus. Die Kissen sind der Hammer und ich würde mich freuen, wenn ich eines Gewinnen dürfte also hüpfe ich auf jeden Fall 2x in den Lostopf. ;D

    Und weil ich den Blog noch gar nicht kannte, gehe ich jetzt erst einmal ein wenig schmökern.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, das neue Blogoutfit sieht super aus.
    Und die Kissen auch, da kommt so ein Haben-Wollen-Gefühl in mir auf. Da versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Judith R.

    AntwortenLöschen
  39. Wie lange gilt denn Eure Verlosung noch? Ich hinterlasse einfach mal noch einen Kommentar und stoße auf dieses schicke, schlichte und gut leserliche Design an. So lese ich nämlich am liebsten Blogs. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    das Blogoutfit ist super geworden!
    Bei der Verlosung versuche ich auch gern mein Glück und hüpfe gleich 2 mal in den Topf (Verlinkung in meiner Sidebar: http://angelfromhaeven.blogspot.de/).
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen,
    ich versuch gern mein Glück :-) und nehme mit zwei Losen teil.
    Alles Gute weiterhin!
    pipa

    PS: bei mir läuft auch ne Verlosung!!!
    my Blog

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, Toller blog, sieht richtig gut aus! Genauso wie die Kissen, aber die sind bestimmt viiieeel Kuscheliger ;-) Ich liebe Kissen.
    Dein Blog hätte es bestimmt verdient von vielen, vielen leuten gefunden und gelesen zu werden, aber leider kann ich da nur münliche Werbung für machen, da ich weder bei FB bin, noch meinen eigenen Blog habe. Sorry.

    Ganz liebe Grüße, ich muß mir jetzt ganz fest die Daumen drücken!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  43. Ein wundervoller Blog mit wundervollen Design! Ich bin gerade über Umwege hier gelandet und freue mich sehr, dass das Schicksal es so gut mit mir meint.

    Hier schaue ich mich noch mal genauer um und hüpfe sofort mit diesem Kommentar in den prallgefüllten Lostopf :)

    Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  44. schöner Blog und schöne Verlosung ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    das sind aber tolle Kissen. Ich hüpfe dann 2x in den Lostopf und hoffe auf das hübsche Vögelchenkissen ;-)
    Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  46. das ist ein echt schönes Design in eurem Blog und die Kissen sind auch superschön :) ich wüsste auch schon, wie (m)eines aussehen würde... :)

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht ja nett aus, tolle Fotos bisher!!!
    Da bin ich dabei!
    Liebe Grüße YVY11

    AntwortenLöschen
  48. da ich ja bei euch schonmal glück hatte, versuche ich es diesmal wieder;) und das neue design gefällt mir sehr gut!
    herzlichst birgit, die sich über die anker freuen oder über ein zickimicki-kissen würde :)

    AntwortenLöschen
  49. Wow, ich habe den Blog erst jetzt entdeckt und bleibe gern :-)
    Und ich versuche mal mein Glück bei dieser Verlosung.
    Verlinkt habe ich die Verlosung auf meinem Blog dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung! Das sind ja tolle Kissen...also hüpf ich doch gelich zweimal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Gefällt mir! Das neue Design und die Kissen.
    Gerne mach ich mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte auch in den Topf, hüpf hüpf! Verlinkt wurde auch alles, also zweimal hüpf hüpf!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  53. Sieht toll aus euer neues Design!! Und die Kissen sind ja der Hammer!!
    Lieben Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Julia, liebe Sabrina
    Das neue Layout ist toll gelungen!
    Gerne hüpf ich mit 2 Losen in euren Lostopf und verlinke deshalb euer Bild auf meiner Blogsite.
    Lg
    ba

    AntwortenLöschen
  55. Super klasse Verlosung und dass Ihr nun nen Blog habt, finde ich auch gut. Wobei ich doch meistens bei FB schaue...
    Hab die Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/ndjwlifhrewuo
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  56. Da springe ich gerne und gleich zweimal in den Lostopf... habe ich auf meinem Blog verlinkt http://loewing.blogspot.co.at/ und auch auf FB geteilt... sicher ist sicher :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Durch Zufall auf eurem Blog gelandet bin ich doch gleich begeistert über diese wunderbare Idee mit den Kissen. Ich find sie schön und würde gerne eins gewinnen ;-)
    Außerdem ist mir euer technischer Mitarbeiter mit seiner Vorliebe für Schokolade doch gleich sympathischQ
    Liebe Grüße
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde auch gerne zweimal in den Lostopf hüpfen! Ein Kissen wäre für das Zimmer meiner Kleinen sicher eine schöne Deko!
    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Was für ein toller (für mich neuer) Blog! Gerne komme ich in Zukunft öfter vorbei und hüpfe noch ganz geschwind bei der Verlosung ins Töpfchen. Die Kissen sind wunderschön, mein Favorit sind die Vögelchen. Die sind so süss und ein wenig frühlingshaft :-)

    GLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  60. Jetzt trete ich doch mal aus der Anonymität heraus und versuche, bei eurem Gewinnspiel zu gewinnen. Die Kissen sind so eine tolle Idee - und ich würde gerne daran partizipieren!
    Krischi mit Courage

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ...

    ich habe den Link bei facebook eingefügt, weil ich (noch) nicht weiß, wie es auf meinem Blog funktioniert: http://edithkrimskrams.blogspot.de/?spref=fb

    Und natürlich würde ich gern bei der Verlosung mitmachen ... ich habe noch nie etwas gewonnen und vielleicht ist mir die Glücksfee dieses mal hold

    Ansonsten:
    Immer genug Stoff unter dem Nähfuss :-)

    AntwortenLöschen
  63. Noch ein Nachtrag ... sorry, bin manchmal etwa durch den Wind ... verlinke natürlich auf meinem Blog

    habe eine Möglichkeit gefunden

    :-)

    AntwortenLöschen
  64. Sehr hübsch geworden, das neue Design. Gefällt mir sehr gut.
    Ich verlinke euch in meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  65. Die Kissen sind klase, da hab ich ich dich auf FB gleich erstmal geliked ;-)

    AntwortenLöschen
  66. So und nun seit ihr hier ( http://balefiresquiltsandmore.blogspot.com/ ) verlinkt

    AntwortenLöschen
  67. Obwohl ich eben erst von Eurem Blog erfahren habe, darf ich trotzdem mit hinein? Hüpf...

    Nana

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Die Kissen sehen echt toll aus :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena