Donnerstag, 10. Januar 2013

Feiertage raus... Alltag rein...

Hier in der Henriettenstraße sind die Tannenbäume schon lange über die Balkone geflogen. Sccchhht weg waren sie! Und damit ist auch der Alltag rasant wieder eingekehrt. 
Die Arbeit nimmt seinen Lauf. Sowohl die Henrietten-Heldentaten, als auch die normale Arbeit! 
Und schon fällt einem wieder ein, was noch hier und da und überhaupt zu machen ist. 
Irgendwie muss es doch im Dezember 2013 möglich sein ein bißchen mehr von der "langsamen" Zeit zu genießen.... Jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen?? Jetzt schon fürs Weihnachtsgeschäft vornähen?? Irgendwie müssen wir uns da mal besser organisieren.. 

Ein bißchen was ist auch schon entstanden.. Einen kleinen Teaser dazu können wir Euch heute schon präsentieren! Es muss noch ein wenig geschraubt werden.. Aber dann kommts ins Lädchen: 



Und das ganze gibt es dann auch nochmal in Größer! Na, wer weiß was es wird?!?

**

Und dann noch eine Frage an die Blogger unter Euch: Wie bekommt man diesen Pinterest-Button unter die Einträge..???
 Ja, schlußendlich sind wir doch noch von der Pin-Sucht angesteckt worden... Wirklich eine gute Möglichkeit seine Zeit zu vertrödeln und dabei gute Ideen zu sammeln... 

**

Habt einen schönen Donnerstag! 
Wir haben morgen einen wunderbaren Henriettentermin und werden davon berichten...

Liebe Grüße in die Runde, 
Julia und Sabrina

1 Kommentare:

  1. werden das regalbretter? oder sinds mit stoff bezogene keilrahmen? sieht auf jeden fall vielversprechend aus!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena