Freitag, 25. Januar 2013

5 (diesmal echt schwere) Antworten..

Obwohl unser Blog gerade echt einer Baustelle gleicht, nehmen wir trotzdem mal wieder am 5-Fragen-Foto-Freitag teil! Wir versprechen bald wieder ein schickes Blog-Design hin zu biegen!
Nun aber zu den Fragen und unseren Antworten:

1. Dein liebstes Ritual Zuhause?


2. Dein Lieblingsplatz?



3. Was soll eigentlich keiner sehen?




4. Freust du dich immer wieder drüber?



Auch wenn der praktische Nutzen eher nicht so "lecker" ist.. (Es ist einfach wirklich so, dass alles was man daraus trinkt spätestens nach fünf Minuten wie Pappe schmeckt ... schade!)

5. Deine liebste Lampe?


Wird jetzt bald aufgehangen! Im Wohnzimmer.. Man sagte, dass es ein Frevel wäre diese ursprünglich Packband farbende Lampe weiß anzusprühen. Aber schicker ist es trotzdem!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Julia und Sabrina



5 Kommentare:

  1. Hey,

    die Lampe finde ich super! Hast du die selbst gemacht und wenn ja, wie? ;-)

    Lg Luisa

    P.S: Bügelbrettbezüge sind glaub ich standardmäßig hässlich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe haben wir nicht selbst gemacht.. aber auch nur, weil wir keinen Bock auf die Sauerei hatten! Hier eine Anleitung: http://www.craftynest.com/2009/03/hemp-pendant-lamps/

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Super, danke dir für die Anleitung :)

      Löschen
  2. Bügeln ist furchtbar, da passen furtchbare Bezüge dazu. Es soll ja schnell vorbei sein. Dafür sind die Strohhalme wunderhübsch - nicht alle Dinge im Haushalt müssen ja praktisch sein, nicht? Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön umgesetzt!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena