Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kundenfoto und Auflösung unserer Verlosung

Und direkt einen Tag nach Weihnachten können wir Euch schon ein kleines glückliches Kind präsentieren: 


Die Lenkertasche ist bei der kleinen Dame und dem Frosch gleichermaßen gut angekommen.. und wir freuen uns über dieses herzliche Lachen!! Vielen Dank für das tolle Foto!


Und dann ist heute noch unsere RIESENPAKET-WEIHNACHTSVERLOSUNG zu Ende gegangen.. 
Das kleinste Henriettenkind (mit neuem Weihnachtsgeschenkpulli) hat Glücksfee gespielt! Seht selbst:




Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch! Wir schicken Dir auch noch eine Mail zur Sicherheit und wenn wir deine Adresse haben, macht sich das Päckchen auf die Reise zu Dir! 
Herzlichen Glückwunsch!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Anja :)

    Ich wollt ja gar nicht mitspielen *lach* Hab ich im Kommentar wohl missverständlich ausgedrückt ;) Aber da ich ja schon das Glück bei euch in einer Adventsauslosung hatte, wollte ich nicht so dreist sein und mich nochmal anstellen ;)

    Alles Liebe und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena