Samstag, 1. Dezember 2012

Henriette heimelich: Ruempelstilzchen

Bloggen am laufenden Band! Durch den Adventskalender gibt es ja jetzt jeden Tag einen Eintrag! Trotzdem passiert natürlich auch noch Alltägliches. Deswegen kann es natürlich sein, dass an einem Tag direkt zwei Einträge kommen. Und heute ist es: 

Noch ein Laden!
Und weil der ein oder andere gefragt hat, wie wir das mit den Läden eigentlich machen:

Da wir des öfteren in Bielefeld und Umgebung unterwegs sind, fallen uns immer wieder schöne und interessante Geschäfte auf. Dann packen wir unser Köfferchen, gehen hinein und stellen uns vor. Die Reaktionen sind eigentlich überwiegend sehr positiv und alle freuen sich mal keine Massenware angeboten zu bekommen. So lernt man immer wieder sehr nette und interessante Menschen kennen. 

Und so war das auch bei Ruempelstilzchen!


Hier "findet Ihr seit August 2007 auf 250m² viele schöne Sachen, von Antik bis Modern, Vintage Design aus allen Jahrzehnten, Sinnvolles und Nutzloses, Musik, Bücher, Elektrogeräte, Möbel, Lampen, alte Werbung, Puppen, Spiele und und und."

Ein wirklich charmanter Laden im Herzen von Bielefeld. Ohne Übertreibung würden wir 90% der dort angebotenen Möbel gerne in unsere Wohnung stellen, um uns von den ganzen Möbelschweden-Dingern zu trennen. Wenn uns also jemand noch dringend ein Weihnachtsgeschenk machen möchte... 

Hier ein paar Impressionen aus dem Laden und von unseren Produkten im Laden:














Ist das nicht phantastisch..?!?!???
Ein bißchen wie in einem Wunderland! Wirklich!
Also hier sollte man wirklich dringend mal hin!

Kontakt: 

Ruempelstilzchen
August-Bebel-Straße 90
33602 Bielefeld

Telefon: 0521 9151909
Mail
Homepage
Facebook

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 11-19 Uhr
Samstag: 10-16 Uhr

1 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Danke für den Tipp!!! Da müssen wir mal hin... lg emmalotta

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena