Samstag, 15. Dezember 2012

15. Türchen / Überraschungspäckchen

Und auch einen Tag vor dem dritten Advent gibt es kein DIY! 

Heute gibt es wieder eine kleine Überraschung, die wir gerne an Euch verlosen möchten. Dieses mal ist es diese hier:


Wer das kleine Henriettenüberraschungspäckchen haben möchte, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar (mit Mailadresse) und dann machen wir uns munter ans Verlosen und hoffen, dass das Päckchen noch vor dem 24. unter einem von Euren Bäumen liegt.

Außerdem sind wir Euch noch den Gewinner vom letzten Samstag schuldig! Gewonnen hat - natürlich per Losverfahren und so - : Applytree! Herzlichen Glückwunsch! Wir versuchen es dann auf jeden Fall noch passend unter deinen Baum zu bekommen.

Liebe Grüße und morgen einen schönen dritten Advent,
Julia und Sabrina

8 Kommentare:

  1. Ich hüpf dann mal fröhlich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon über mein Überraschungspäckchen und lasse dieser Verlosung hier natürlich aus :) Man will ja nicht maßlos werden *lach*
    Lg und ein schönes Wochenende liebe Julia und Sabrina und natürlich auch an alle Leser!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. da ich ständig am päckchen packen bin, würde ich mich selbst auch über eines freuen;)
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich liebe Überraschungen und springe mal fix mit in den Lostopf. Hier ist meine Adresse: rela7@freenet.de
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei! Vielleicht hab ich diesmal Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da spring ich auch noch schnell mit ins Töpfchen...
    LG Antje
    (antjedoil@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich doch gerne mit :)
    Liebe Grüße
    Yvonne E. (yvonne.erfurth@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, liebe Sabrina! Auch ich würde mich wahnsinnig über das kleine Henriettenüberraschungspäckchen freuen. Jeden Tag verfolge ich hier als stille Leserin Euren Blog. Macht weiter so! Nun habe auch ich mich endlich zu Wort gemeldet. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät ;o)
    Viele Grüße Kristin (kristinwarme@gmx.net)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena