Mittwoch, 7. November 2012

Jetzt gibts Randale!

Ja, wir sind Fans! Und zwar von Randale! Randale macht Kinderrockmusik und die Jungs kommen - wie wir - aus Bielefeld!
Und nun haben wir uns als wahre Fans geoutet und einen kleinen Fanartikel rüber geschickt.
Die Jungs stellen die Klatschen jetzt auf Facebook zur Diskussion!

Wirklich sehr amüsante Kommentare!
Das zeigt mal wieder: Entweder man mag Kaffeeklatschen oder man hasst sie! Ein Mittelding gibts nicht! ;-)



Das Foto wurde halt von echten Rockern gemacht, die vielleicht nicht so viel Wert auf die Ästhetik einer Kaffeeklatsche legen. 
Wir haben leider auch versäumt die Dinger in Aktion zu fotografieren und können Euch auch nur die platten Dinger präsentieren:


Wer Randale nicht kennt, hört einfach mal HIER und bestellt dann hier die CDs!

1 Kommentare:

  1. Ich hab mir die Kommentare mal durch gelsesen. Banausen! Die wissen den echten Tand garnicht zu schätzen. Wirklich eine gute Idee da noch was auf die Klatschen drauf zu machen. Solltet ihr euch generell mal überlegen. Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena