Sonntag, 11. November 2012

Hosenschutz- und Regenwolkenliebe

Wie schon gesagt: Wir sind gerade mitten im Streß!
Eigentlich könnten wir permanent vor der Nähmaschine sitzen.. Aber genau das ist ja so wundervoll an dem was wir machen! 

Ein paar Bestellungen sind wieder fertig geworden. 


Die Regenwolken sind schon immer ein Herzensprodukt von uns! Bald werden auch noch neue in den Shop wandern. Deswegen haben wir die Verpackung auch nochmal ein wenig optimiert:


Außerdem haben wir mal wieder ein paar Hosenschutz-Dinger fürs Fahrrad genäht. Hält die Hose sauber und sieht hübsch aus:


Diese 5 Exemplare liegen in einem Bielefelder Geschäft, in welches wir uns mächtig verliebt haben. Quasi Liebe auf den ersten Blick! Und wenn wir ehrlich sind, sind wir sogar ein bißchen in die lieben Mitarbeiter und deren Kaffee verliebt. Wir machen uns bald mal mit der Kamera auf den Weg, um Euch den Laden aus jedem Blickwinkel vorzustellen.

Einen schönen Sonntag Euch! In der Henriettenstraße wird jetzt erstmal ordentlich geputzt! Wir auch mal wieder Zeit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena