Dienstag, 6. November 2012

Alltagsheld #15 und Regenwolkenzeit

Unser Alltagsheld heute: 
Haken! 
Überall! Wundertoll und wunderpraktisch!


Die Idee vom Alltagshelden kommt hier her!

***

Außerdem sind wir gestern endlich mal wieder dazu gekommen ein paar Regenwolken zu nähen. Passt ja wieder gut in die Zeit! Diesmal ist eine ziemlich bunte Wolke dabei heraus gekommen! Gefällt!!

Und jetzt auch hier im Shop!

2 Kommentare:

  1. Haken mag ich auch sehr gerne, aber am allerbesten gefällt mir die bunte Regenwolke!

    AntwortenLöschen
  2. haken sind wirklich alltagshelden! und deine sind witzig abwechslungsreich;) und die wolken hab ich schon bei dawanda bewundert...:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena