Donnerstag, 30. August 2012

So oder so??

Henriette ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre alt. Da wird es Zeit für ein kleines Makeover (wat ein wirklich scheußliches Wort!!).. Finden wir zumindest!

Das Logo ist bekannt: 


Und es gefällt uns auch wirklich immer noch sehr! Aber irgendwie sind die Farben nicht mehr so das wahre. Henriette ist ja jetzt schon fast Erwachsen. Da passt das dunkle Pink nicht mehr so wirklich.

Unser Alternativvorschlag ist grau in grau:


Wirkt vielleicht erstmal ein bißchen fade.. Aber wir starren jetzt schon länger auf diese Variante und haben uns ganz gut damit angefreundet.. Was sagt ihr? 

Jetzt startet der Endspurt für Sonntag! 

4 Kommentare:

  1. Ich finde das graue tatsächlich auch ein wenig erwachsener. Und männer fühlen sich dann vielleicht nicht ganz abgeschreckt. ;-) LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es super....
    Ich mag zwar auch pink total gern, aber grau ist neutraler und ansprechender....
    Also traut euch... :-)

    Liebe Grüße
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag das alte lieber :-)
    Grüße,
    Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also pink ist natürlich mein absoluter Liebling, aber ich find auch das grau sehr schön.... lg emmalotta

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena