Dienstag, 14. August 2012

Alltagshelden #6

 

Heute kommen die Helden etwas später..  Der erste Held liegt auf der Hand und ist seit letzter Woche in Henrietten-Besitz! Der zweite Held ist mir gerade noch so übern Weg gelaufen.. Aber der Reihe nach:


Taadaaaa: Der Dymo-JUNIOR!


"Junior" oder "Kinder"-Varianten von den Großen sind uns meistens lieber. Erstens sind sie meistens schön bunt, zweitens sind sie meistens leichter zu bedienen und drittens sind sie eigentlich immer günstiger... Was genau damit jetzt passiert, ist noch nicht so ganz klar (bis auf den Header für die Alltagshelden-Rubrik). Klar ist nur, dass ich schon Jahre lang so ein Ding haben wollte.. und jetzt ist es da!

Der zweite Held ist aus den Weiten des Internets. Praktische Tips sind immer gern genommen. Aber der heutige Googlemail-Tip toppt wirklich alles und ist deswegen auch ein Alltagsheld:


Gut zu wissen! Wir werden diese DIY-Idee von Googlemail demnächst umsetzen, wenn wir mal wieder das halbaufgebrauchte Würstchenglas mit Alufolie abgedeckt haben. Das wird sicher eine fetzige Kopfbedeckung! Googlemail hats einfach raus!!

(Die Idee zu den Alltagshelden ist wie immer von Roboti)

2 Kommentare:

  1. is ja witzig-hab gerade dein post entdeckt;) bei mir spielt der junior dymo heute eine hauptrolle;)
    sei ganz lieb und sommerlich gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist denn der Tipp :-D. Und diese Etikettiermaschinen sind großartige Helden!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena