Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Klatsche "Käthe"


Tadaaa!!! 
Da ist sie! 

Unsere Käthe! 

Unsere neue Klatsche! Ab nun gibt es nicht mehr nur Kaffeeklatschen, sondern auch dieses Süßstoffding! Wenn da der Tisch nicht mal wirklich langsam perfekt in Henriette handgemacht gedeckt werden kann!

Und jetzt lassen wir direkt auch noch die Katze aus dem Sack. "Käthe" ist auch gleichzeitig der Überraschungsgewinn für alle Teilnehmer unserer Verlosung. Deswegen sind wir direkt mal in die Massenproduktion eingestiegen!




Wir sind ganz verliebt! Und ab jetzt (!) sind auch zwei der schnieken Dinger bei DaWanda zu erwerben (Nr.1 / Nr.2)! Ein Hoch auf Käthe!


Und ein fast noch größeres Hoch darauf, dass unsere Flyer endlich fertig gestaltet sind.. Mannometer sind die hübsch geworden! Jetzt wird bestellt und die fertigen Exemplare zeigen wir Euch dann!! Yuchheeee!

 
P.S.: Cody hat heute nacht noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht!!! Naja, lassen wir dem Kerlchen noch ein wenig Zeit

2 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein toller Gewinn :-)
    Ein schönes WE, Mädels!
    Leno

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena