Da kann man ja schon froh sein, wenn das Knie des Kindes heile bleibt und nur die Hose irgendwann durch ist. Hier im Henriettenhaus werden die Hosen grundsätzlich in zweiter Generation von den Henriettenkindern aufgetragen. Und jetzt sind so einige Hose längst überfällig. Natürlich kann das Kind auch mit einem schicken Loch in der Hose rum laufen.. Jetzt haben wir aber einen neuen Weg gefunden..
Des Kindes neue Wetterhose! Einfach einen stinknormalen Jeansflicken kaufen. Schickes Motiv mit wasserfestem Stift auf die Rückseite malen, ausschneiden, aufbügeln und zufrieden sein.
Der technische Mitarbeiter des Hauses hat sich auch mal ausgetobt und eine Vogel-Baum-Hose gemacht:
Ja, ja.. schöner wäre es gewesen, wenn der Vogel den Baum auch angeschaut hätte.. was aber jetzt nicht der Fehler des technischen Mitarbeiters ist..
Wir sind begeistert. Das kleinste Henriettenkind auch.. Schnell und einfach. Eine gute Lösung für ein allseits bekanntes Problem.
***
Und dann liegt hier noch ein neues Monster rum.
Ein bißchen was davon können wir Euch schon jetzt zeigen. Es wird das "Ich-schlaf-jetzt-endlich-mal-die-ganze-Nacht-in-meinem-Bett-Monster" vom kleinsten Henriettenkind. Die Form, die Anzahl der Beine, Augen und Arme und sonstige Deko wurden von dem Kind bestimmt. Dann nach dieser Vorgabe gemalt und nun umgesetzt.. Einen Namen hat es schon (selbstverständlich auch vom Kind erfunden): Cody
Wir wünschen allen einen schönen freien Vatertag!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen