Freitag, 13. April 2012

Bertram 2.0

Ganz zu Beginn unseres Henriettenlebens sind kleine Monstervertreibermonster entstanden.

Bertram und Metta.

Jetzt gibt es die zweite Auflage. Heute möchten wir Euch Bertram 2.0 vorstellen. Immer mit Kunstwildleder und schicken Stoffen. Auch der Herr durfte ein Schleifchen haben.




Und natürlich kommt Bertram auch diesemal wieder mit seiner Lebensgeschichte vorbei!
Hier:


So bald wie möglich werden wir Euch noch Metta samt Lebensgeschichte präsentieren.. und die kleinen Kerlchen natürlich auch bald in den Shop stellen!

Und dann natürlich noch der hier:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal endlich Frühling werden sollte, dann können wir auch den Garten wieder angemessen nutzen.
2.  Jede Tulpe ist unten grün.
3.  Geschwindigkeit lässt grüßen. LEUTE!! In der Henriettenstraße ist 30!!!!!
4.  Das letzte was ich regelmäßig lese und beantworte sind: SMS.
5.  Ein Kurzurlaub war über Ostern leider nicht drin.
6. Frühlingssuppe (aus der Tüte ...) und Kohlrabi hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch und Geburtstagsvorbereitungen , morgen habe ich einen Ausflug in den SafariPark zum 3. Geburtstag des kleinsten Henriettenkindes geplant und Sonntag möchte ich dann den Kindergeburtstag vom kleinsten Henriettenkind BITTE, BITTE im GARTEN feiern!


Ein schönes Wochenende für Euch alle! 
Liebe Grüße, Julia und Sabrina

1 Kommentare:

  1. Also, Bertram 2.0 ist wirklich spitze. Was das Wetter anbetrifft: Könnte klappen, mit Garten...
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena