Dienstag, 20. März 2012

Herzenswärme #6

Wie in der letzten Herzenswärme angekündigt, ist die Rubrik umgezogen. Auf den Dienstag. Irgendwie passt das besser.. Also diesmal ganz schnell zwei hintereinander.

****

Und heute gehts um Wollwichtel!
Stricken können wir beide nicht. Umso faszinierter sind wir dann von Menschen die es beherrschen. Irgendwie stell ich mir die Arbeit recht tüdelig vor .. einen Vorteil hat es aber: Nebenbei Fernsehen gucken, klappt besser als beim Nähen.

Nun aber ab zum Qual der Wahl-Artikel von Siggi (die Frau hinter Wollwichtel):


Wunderhübsch... Mal wieder aus Julias Liste.

Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?

Die Ideen zu meinen Produkten "fliegen" mir ..meist Nachts...oder bei irgendwelchen anderen Arbeiten ..einfach so zu. Ich hab ein Ideenbuch in dem meine ganzen Entwürfe festgehalten werden...leider reicht 1 Leben nicht aus sie alle zu verwirklichen...
Diese spezielle Blumenbrosche ist beim herstellen einer AlpakaMütze entstanden...als ich an dem Sonderwunsch einer Kundin gearbeitet habe hats draußen geschneit und ich hatte solche Sehnsucht nach Frühling..da ist dann der "Schwärmer" nebenbei entstanden.

Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?

Ohje..ich weiß nicht genau ich denke so ca 1/2 Std (andere Blümchen mit Perlchen und/oder mehreren Farben ect. länger)

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus Eurem Shop? 



Zur Zeit ist mein absoluter Favorit die Stulpen "Komtess" (bald kommen aber Frühjahrstulpen aus Leinen/Baumwolle..vielleicht lösen die ja die Komtess ab ;o)

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop?
 

Ich bin ganz begeistert von euren MagnetLesezeichen! Ganz besonders dieses:
http://de.dawanda.com/product/27511233-Magnetische-Buchseiten-Merkhilfe

Wer bist Du?





Von Zeit zu Zeit frag ich mich das auch ;o)
Alles in allem bin ich ein Mensch voller Ideen der gerne viel mehr Stunden am Tag Zeit hätte um sie zu verwirklichen! Ich bin relativ früh (mit 22) Mutti von zwei tollen Mädchen geworden dadurch auch früh Omi von einem süßen Päärchen.

Warum verkaufst Du bei DaWanda?

Dazu haben mich meine Kinder und mein Schwiegersohn überredet. Sie meinten ich soll meine Artikel auch anderen zeigen. Seit 2007 habe ich nun meinen "Wollwichtel Shop" bei DaWanda. Im Dezember2011 hatte ich meinen 1000 Verkauf... (da war ich ganz sprachlos...)..am Dienstag den 21.02.12 5jähriges Jubiläum ;o)
Ja..so saust die Zeit dahin ;o)

Vielen Dank für deine wunderbaren Antworten!

****

Wir wünschen Euch für heute einen schönen sonnigen Tag! Ja, hier in Bielefeld scheint auch die Sonne. Jetzt erst noch ein wenig Hausputz und dann gehts ab zum Stoffekauf!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena