Donnerstag, 12. Januar 2012

Hosenschutz in schick!!

Bald ist wieder Frühling! An manchen Tagen fühlt es sich jetzt schon so an.. Da kann man doch heute schon wieder an ausgedehnte Radtouren denken..  
Genug übers Wetter geredet?? Ja! Aber hier macht es einen Sinn: Wir haben ein neues Produkt!!

Unser "Hosenschutz in schick"!! Das Beinkleid fürs Rädken.. 

Einmal für die Dame von Welt.. 


Dann für die Weltumrundung mit dem Rädken..

Und einen Hosenschutz für echte Superhelden!!

Die Dinger sind aus verstärkter Baumwolle mit Reflektorstreifen, damit man den Träger auch bei diesem Einheitsgrau da draußen gut sehen kann. Natürlich sind sie bis 30 Grad waschbar.
Wer gerne einen "Hosenschutz in schick" bei uns erstehen möchte, kann dies vorerst per Mail.
In Bielefeld gibts die Beinkleider dann aber auch bald Lokal - wir werden berichten!! Einen schönen windigen Tag Euch allen!!

1 Kommentare:

  1. Cool, was für meine, hoffentlich ganz bald, "Ich fahr-mit-dem-Rad-zur-Arbeit"-Saison.

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena