Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick -11 aus 2011-


Ja, auch bei uns.. Eigentlich ist man ja Mitte November schon von etlichen Jahresrückblicken überhäuft worden und hat keinen Bock mehr auf Bildchen die man schon tausend mal gesehen hat.. Und nun auch noch bei Henriette!! 
Wir haben das Jahr der Henriettengeburt allerdings so sehr genossen, dass wir uns dazu entschlossen haben Euch nochmal die wichtigsten Bildern aus jedem Monat zu zeigen.. Sind ja auch nur 11 Bildchen, weil wir mit dem Blog erst im Februar 2011 gestartet sind. 


Lehnt Euch zurück und genießt unsere Bilder 2011:



Februar 2011: Eine der ersten konspirativen Sitzungen in der unteren Henriettenküche und die Entscheidung für Henriette!

März 2011: Unsere ersten Labels sind da! (Und es sind immer noch die gleichen.. wir sind einfach überzeugt von der Kombination von Schriftart, Farbe und Rahmen)

April 2011: Unsere ersten Waren sind Lokal zu bekommen. In der Buchhandlung Schwarz in Ummeln gibt es unsere Minibuchhüllen.


Mai 2011: Die "Geburt" der Kaffeeklatsche!! Das allererste Model ist auf dem Foto zu sehen..



Juni 2011: Der erste "Großauftrag" für Kaffeeklatschen.

Juli 2011: Der Maus-Christoph mit unserer Visitenkarte auf dem Stadtteilfest am Falkendom. Ein überaus gelungener Nachmittag!


August 2011: Zwei Henriettenkinder-Hände auf selbstgepflückten Pflaumen. Die Henrietten genießen den Sommer im Garten und freuen sich schon jetzt auf weitere wunderschöne Sommernachmittage im Henriettengarten!

September 2011: Unsere Herzkaffeetanten Antonia und Daniela beim Fotoshooting zum Coffee-to-go-Ding! Vielen Dank nochmal dafür!

Oktober 2011: Eisgekühlte Kalender 2012. Das erste Anzeichen dafür, dass 2011 sich dem Ende zu neigt. 


 
November 2011: Unser neuer, schicker Stempel ist da. Henriette wird professionell.

Dezember 2011: Am 02.12. fand die erste Henriettenparty im Koffie met Gebak statt. Es war ein toller Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird. Danke Mädels und danke Björn!

Wir wünschen Euch morgen eine gute Sause und viel Spaß mit netten Menschen! Wir freuen uns auf Euch im Jahr 2012!! (...und auf Eure zahlreichen Kommentare XXX)
Liebe Grüße, Sabrina und Julia

2 Kommentare:

  1. euch auch einen guten rutsch... danke für die tollen bilder <3
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar kann ich auch (-:
    Morgen bringe ich meinen Kalender mit der eine tolle Hülle verdient hat. Ich freu mich schon auf den Henriettenkeller... Naja...und natürlich auf einen tollen Abend!Lg Kik

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena