Sonntag, 4. Dezember 2011

Henriette heimgebracht Nr.1


Gestern war es dann so weit. Unsere erste hoch offizielle Party! Es war ganz wunderbar. Vielen lieben Dank an alle Gäste und vor allem vielen Dank an Sabine! 
Hier ein paar Impressionen für Euch! 


Unser Stand! Wir haben unseren ganzen Kram ins Koffie geschleppt und waren vor Beginn wirklich, wirklich aufgeregt. Immerhin hatten wir keine Ahnung, was da so auf uns zukommt.


Wir haben unsere Gäste mit Prosecco versorgt und Sabine hat für reichlich belegte - wirklich leckere - Schnittchen gesorgt. Auch dafür einen großen Dank!


Nachdem dann die ganzen Gäste - insgesamt waren wir 13 Leute - eingetrudelt waren, konnte es entspannt ans Werk gehen. Bei Prosecco, Schnittchen und leckerem Kaffee haben wir unsere Produkte präsentiert. Unsere Gäste haben sich alles aus nächster Nähe angeschaut und sich durch unserem Katalog (!) "gearbeitet". 


Anschließend haben wir die lieben Leutchen zum basteln aufgefordert. Nach unserer Anleitung wurden wunderschöne Spitzenwimpelketten und Weihnachtskarten gebastelt.


Uns hat es wirklich gut gefallen! Wir danken Euch allen ganz herzlich für Euren Besuch und den lustigen Abend!

Gerne wieder!!

Randbemerkung: Der recht schlichte Text heute ist auf den noch anhaltenden Freudentaumel des Abends zurück zu führen. Entschuldigung dafür!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena