Dienstag, 1. November 2011

Weihnachtsbäckerei

So, nun ist endlich mal wieder Zeit für einen ordentlichen Beitrag. Wir gestehen, dass wir die letzten Beiträge eher aus der Not heraus geschrieben haben, weil wir dachten, dass sich sonst bald niemand mehr hier hin verirrt. Die persönliche Blogspot-Statistik zeigt uns, dass uns die Leser trotzdem treu geblieben sind. Danke! 

Heute dann also endlich mal wieder ein neues Produkt mit neuen schicken Bildern. 
Wie bereits geschrieben, gehts stark auf Weihnachten zu. In der Henriettenstraße sind bereits die ersten weihnachtlichen Dekokramgedönse zu verzeichnen. Und weil zu Weihnachten und Kindern auch dringend ein paar Plätzchen gehören hier also das Rundum-Sorglos-Geschenk für Töchter, Nichten, Enkelinnen oder sonstwie bekannten Kindern. 

Unsere Einmachglas-Kinderschürze mit Prima-1A-Ausstechplätzchen-Rezept und Ausstechförmchen!
Hier ein paar Impressionen:


Ich hab dann mal versucht die Schürze am kleinsten Henriettenkind zu fotografieren. Nun ja.. ich habe jetzt ca. 100 Fotos vom Kind in Schürze.. Und die folgenden Exemplare sind jene, auf denen die Schürze zumindest halbwegs zu erkennen ist. 



Und heute abend gehts dann mit grünen Schürzen weiter. Der kleine Muffin wird dann durch eine Wimpelkette ersetzt.. 

Jetzt gehts aber erstmal noch ab in die Sonne! Hätten heute morgen fast draußen gefrühstückt. Um mal übers Wetter zu sprechen: Ist jawohl der absolute Wahnsinn!
Alles Liebe aus Bielefeld!

2 Kommentare:

  1. Hihi,wie witzig!!!
    Und das mit den Bildern kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia und Sabrina

    Was für eine super tolle Idee!!!!

    Freue mich das Link your stuff euch auch Spaß macht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena