Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schnaaarch..

.. zur Zeit gibt es hier ja nicht wirklich was Neues! Als Entschuldigung lässt sich nur vorbringen, dass wir uns gerade ordentlich auf die bevorstehende Weihnachtszeit vorbereiten.

Merkt Euch schon mal den 13. November.
In Brackwede findet bei der Diakonie ein vorweihnachtlicher Basar statt! Wir sind angerufen worden und kommen gerne! Damit ihr den Termin auf keinen Fall verpasst, werden wir auf jeden Fall noch berichten.

Bis dahin wandert ab heute jeden Tag ein neuer Kalender in den Shop!


Stoff-Kalender 2012 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Henriette-Handgemacht

Stoff-Kalender 2012

DaWanda Shop-Widget


Und ja: Auch wir sind noch nicht gänzlich in der weihnachtlichen Stimmung angekommen. Auch für uns ist es noch reichlich früh. Obwohl es vielleicht anders wirkt.

2 Kommentare:

  1. Wooow! Ein wirklich schicker Kalender! Wie ist denn die Aufteilung? Tage oder Wochen? In welchen Stoffen habt ihr den noch? Gruß aus Wiesbaden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, unsere Kalender sind alle in Wochen aufgeteilt. Also pro Seite eine Woche! Auf DaWanda kannst Du Bilder vom "Innenleben" sehen! Viele Grüße aus Bielefeld nach Wiesbaden!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena