Freitag, 28. Oktober 2011

Katalog

Neben der Weihnachtsbastelei entsteht bei uns gerade ein kleiner, sehr feiner Katalog.

Seit Anfang April sind wir dabei. Das sind mittlerweile sieben Monate. In dieser Zeit sind zahlreiche neue Ideen entstanden und wir entwickeln uns fast täglich weiter. Um Euch und uns einen Überblick über unsere "zahlreichen" Produkte zu verschaffen, ist es jetzt an der Zeit mal einen Katalog zu entwerfen. Hierzu wurde mal wieder unser technischer Mitarbeiter zu Rate gezogen. Uns gefällt das Design sehr gut.



Was sagt ihr? Zu schlicht? Zu langweilig? Oder genau passend??

1 Kommentare:

  1. Hallöchen! Also ich finde das Design gut! Ist schon sehr schlicht gehalten, aber so wird die Aufmerksamkeit primär auf die Produkte gelenkt. Grüße aus Berlin, Lena.

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena