Dienstag, 4. Oktober 2011

Den Sommer einfangen

Ein wunderbar schön langes Sommerwochenende liegt hinter uns. Heute wurde dann schon wieder der langärmlige Pulli und das Halstuch aus dem Schrank geräumt!
Am Wochenende haben wir dann ein Projekt gestartet, mit dem wir versucht haben die letzten Sommersonnenstrahlen in 2011 ein wenig einzufangen:




Das Teil ist in Größe 104 und hier kaufbar. Kann aber auch in beliebiger anderer Größe angefertigt werden! (Dank der langen Arme passt das Teil natürlich auch in die kältere Jahreszeit!)

Natürlich heißen wir auch den Herbst herzlich willkommen:

Diese Eulengirlande ist allerdings bereits über den Ladentisch gewandert und ist so nicht mehr kaufbar. Wir werden uns aber nochmal dran setzen und weitere kleine Eulen auffädeln.

So, nun werde ich mich weiter mit meiner Nähmaschine streiten..! Irgendwie ist heute der Wurm drin!

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena