Freitag, 30. September 2011

Ein Blick über den Tellerrand..

.. der uns nach Berlin führt!

Angefangen hat es auf dem Klosterplatzflohmarkt in Bielefeld. Ein absolutes Vorteil, wenn man zu zweit arbeitet ist, dass sich auf einem Flohmarkt immer einer die Zeit nehmen kann an den Ständen vorbei zu schlendern.
So geschehen auch auf dem Klosterplatz.

Bei einem unserer Rundgänge haben wir Keywan getroffen. Um ihn herum zig Pappkartons mit den coolsten T-Shirts. Wir kamen ins Gespräch und er erzählte, dass er die Sachen für seinen Kumpel aus Berlin verkaufen würde. Und dass besagter Kumpel die Sachen selber macht.
BING! BING!
Wir hätten da wohl Bock auf eine Zusammenarbeit. Visitenkarte abgegeben und auf Nachricht vom Florian Fusco aus Berlin gewartet. 

Geduld lohnt sich! Letzten Monat hat er sich gemeldet und prompt ein ganzes Päckchen voll mit schicken Tape-Aufnähern geschickt! 

Wir haben uns dann mal dran gesetzt und die ersten Exemplare fertig genäht!

Eine Krimskramstasche für Frauen

Eine Krimskramstasche für Männer (Sonnenbrille sollte passen..)


Smartphone und MP3-Kunstledertaschen





Und zum guten Schluss noch das neuste Produkt aus dem Hause Henrietten-Fusco: Ein Kalender für 2012 mit magnetischem Lesezeichen!


Wir freuen uns sehr über die Kassetten und werden noch weitere schicke Sachen machen. Die ersten Produkte wandern so bald wie möglich in den Shop.. Aber erstmal steht jetzt noch ein anderer ziemlich netter Termin an!

Hier findet ihr die Seite vom Kassetten-Florian.

Wir wünschen Euch ein schönes langes Wochenende!!

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena