Samstag, 13. August 2011

Renovierungswahn!

Ja, wir sind dem Wahn verfallen! 

Nach dem Schranktürchen wurde in den letzten Tagen noch so einiges anderes dem Schleifpapier und dem Pinsel ausgeliefert! (Hier auch nochmal der Aufruf: Hat einer irgendwo noch eine kleine Schleifmaus rum liegen?? Geschenkt, gegen kleines Geld oder als Leihgabe??? Das wäre wirklich eine große Hilfe!!!) 
So wurde das Kinderzimmer von 2/3 Henriettekindern frisch gestrichen, eine Bank und eine Kommode lackiert und wie angekündigt ein oller Stuhl aufgemöbelt! 
So sah das gute Stück vorher aus: 
Und seit ein paar Tagen schaut er jetzt so aus:

Sein eigentlicher Bestimmungsplatz ist der Flur. Jeden Tag werden dort Kinderfüße in Schuhe gesteckt!
Ich bin ganz verliebt in die Sitzfläche. Von männlicher Seite wurde allerdings schon zugetragen, dass das doch ein wenig heftig sei..! Da kann ich nur auf den Gewöhnungseffekt hoffen..

Außerdem hat uns eine liebe (Stamm-)Kundin auf die Idee gebracht Gutscheine in unseren Shop einzubinden! Und endlich haben wir das auch realisiert! Also eigentlich nicht wir.. Viel mehr hat unser "technischer Angestellter" mal wieder den virtuellen Design-Pinsel für uns geschwungen!
Sehr hübsch ist das Ding geworden! Also kauft fleissig und beschenkt Eure Liebsten! Ein Tip: Jetzt schon an Weihnachten denken!! (Alle Informationen zu den Gutscheinen findet ihr HIER!)

Außerdem haben wir heute mit unserem wirklich großen Großprojekt gestartet! Handgemacht trifft es hier wirklich!! Aber mit viel Vorstellungskraft wird das ein wunderbares Henriettenzimmer! Über Fortschritte wird weiterhin regelmäßig gebloggt! Und Hilfe wird natürlich gerne entgegen genommen! 
Hier ein paar Vorher-Impressionen:

Der blaue Sessel auf dem ersten Bild muss raus!! Wer also einen Sessel braucht, der tip-top in Ordnung ist und noch einen passenden bequemen Fußhocker dazu braucht, der melde sich bitte!!! Schicken auch gerne nochmal bessere Fotos per Mail!!

So, nun aber ab aufs Sofa! Bis bald!

4 Kommentare:

  1. Ach übrigens: Nach einem netten Weberei Abend sind die ersten neuen Visitenkarten an Frau gebracht.
    Kik

    AntwortenLöschen
  2. der stuhl ist ja mal der hammer! ich persöhnich hätte wohl dunkel rot oder grün bevorzugt! (-: und der keller der wird schon! bin gespannt und wenn ich wieder mehr zeit habe helfe ich gern!

    AntwortenLöschen
  3. och. also ich find den stuhl super!!! männer ham da mal gar nix zu zu sagen. :-))

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena