Sonntag, 17. Juli 2011

Stadtteilfest

Wooow! Obwohl nur 50% des Henrietten-Teams voll Einsatz fähig waren: Das Fest war einfach wundervoll!
Vielen lieben Dank für die tolle und unkomplizierte Organisation! (Besonderer Dank geht an Nina von den Falken, die uns mit ihrem Support sehr beglückt hat!)
Der gemütliche Flohmarkt in wunderbarer Atmosphäre wurde auch nur einmal vom Regen heimgesucht! 
Hier ein paar Impressionen von unserem Stand: 




Außerdem haben wir unseren zur Zeit wohl berühmtesten Fan getroffen:
Christoph von Sendung mit der Maus! Oh war ich aufgeregt. Und nun habe ich auch die offizielle Erlaubnis ihn Christoph zu nennen. "Herr Biemann" fand er dann doch wohl ein wenig komisch! Vor Aufregung hab ich ihm die Visitenkarten glatt wieder weg genommen. Also Christoph: War nich persönlich gemeint! Wenn Du noch eine haben willst, meld Dich bei uns!

Allen Menschen die uns am Henriette-Stand besucht haben: Danke für den schönen Tag und die wirklich netten Gespräche mit bekannten und unbekannten Gesichtern! 

Wir freuen uns aufs nächste Stadtteilfest in und um die Mellerstraße (Nächstes Wochenende????)!
> JB

4 Kommentare:

  1. Wir freuen uns mit euch,dass ihr so einen netten Tag hattet!
    Ich benötige noch ein Geburtstagsgeschenk, kann mich aber nicht entscheiden. Ihr könnt doch bestimmt auch nen hübschen Henrietten` Gutschein gestalten, oder? GlG Kik

    AntwortenLöschen
  2. Oh, fühle mich geehrt erwähnt zu werden ;-) Vielleicht sehen wir uns ja auch am Donnerstag nachmittag im Nordpark beim Spielmobil (nur bei gutem Wetter ;-)
    Werd mich die Tage nochmal melden-habt ihr noch mehr Schmusewolken-finden alle super ("Ohhh-wie süß-will ich auch haben")
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, um wieviel Uhr seid ihr denn im Nordpark? Müssen wir gucken, ob sich das mit Arbeit und Kind(ern) vereinbaren lässt. In dem Fall dann aber sicher sehr gerne..
    Schmusewolken könnt ihr bei uns per Mail bestellen (Henriette.handgemacht@googlemail.com)! Wir nähen Euch so viele ihr haben wollt!
    Bis bald, Sabrina und Julai

    AntwortenLöschen
  4. Hallö, sind donnerstags von 15 bis 18 Uhr mit unserem Spielmobil im Nordpark (Nähe Spielplatz), wenn s denn trocken bleibt... is auch das letzte Mal vor den Sommerferien,dann erst wieder ab dem 15. oder 22. September. Kinder? Immer gern gesehen, bitte alle mitbringen ;-)
    Bis morgen?!
    Nina

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena