Dienstag, 12. Juli 2011

Psssst!

Wir haben getestet!!

Gestern morgen ist unser kostenfreier Wandsticker vom Wandtattoo Onlineshop "Wandkings" per Post bei uns rein geflogen. Die schlafende Eule macht sich am Kinderzimmerfenster des kleinsten Henriettenkindes ganz wunderbar und kann vielleicht auch als Vorbild dafür dienen, die Nächte zur Abwechslung mal durch zu schlafen.
Anfänglich hatten wir ein paar Bedenken das Wandtattoo am Fenster anzubringen. War aber kein Problem! Es hält sehr gut! Weiterer positiver Nebeneffekt: Wir waren mal wieder gezwungen unsere Fenster zu putzen.. 
Liebes Wandkings-Team, vielen Dank, dass wir die Eule kostenlos testen durften. Sicherlich wird sie uns - und der Nachbarschaft - noch lange Freude bereiten. 

Bei der Gelegenheit - und unserer derzeitigen Blogfaulheit - nun noch was aus den Händen von Henriette handgemacht:

Es gibt neue Handytaschen!

Leider ist nur noch die Linke zu haben. Das Vögelchen auf der rechten Tasche macht sich heute auf den Weg nach Berlin. Die in der Mitte bleibt in Bielefeld.
Außerdem sind wir kräftig dabei uns auf den Schulstart im September vorzubereiten. Ein kleines Gewimpel mit Stempelfarbe (wo natürlich auch noch der Name des I-Männchens auf die anderen Wimpel gestempelt werden kann) ist bereits entstanden..


Über alles weitere wird dann bei Fertigstellung berichtet!
Liebe Grüße aus Bielefeld!

3 Kommentare:

  1. Boa, ich bin schon ganz aufgeregt :-)
    Die zukünftige Besitzerin der rechten Handytasche sagt schon mal lieben Dank!
    Grüße aus Berlin an die Herietten-Mädels.
    P.S.: Der Wandsticker macht sich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! nette Eule! wenn mal da die jounior nicht schlafen kann dann weis ich auch nicht! (-: und was ist eigendlich mit meiner Handytasche? )-: liebe grüße aus gütersloh

    AntwortenLöschen
  3. Henrietten-Post!! Ich bin begeistert! Danke! :-)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena