Dienstag, 5. Juli 2011

Doni

Heute nur ganz kurz!

Am Wochenende war Stoffmarkt auf dem Siggi in Bielefeld. Bei mäßigem Wetter haben wir uns wirklich rund um zu gekauft. Es war ein toller Ausflug und wir haben einiges gefunden!



Und einige Stoffe sind auch noch in der Wäsche.. Ich freu mich riesig darauf die Stoffe unter die Maschine zu legen und los zu legen!

Mit alten Stoffen wurden dann noch folgende Täschchen genäht:
 Ich weiß.. Taschen hat eigentlich jede Frau genug.. Aber die hier werden einige Probleme lösen. "Döne" "Doni" wird das Leben um einiges erleichtern! Die Tasche in der Tasche.. Einfach alles Hab und Gut ins kleine Täschen, dieses dann ins große Täschchen und wenn dann doch ne andere Tasche her muss, weils besser zum Outfit passt, wird Döne Doni einfach umgepackt.. Und alles is dabei!

Dies sind erstmal die beiden Probestücke. Um sie in den Verkauf zu bringen, muss noch die ein oder andere Naht gerade gerückt werden. Somit wandert das lilane Exemplar gleich erstmal zur lieben Partnerin in den Briefkasten. Das weiße Exemplar wird mit Glück noch heute verschenkt! Die Dame, die mich heute nach Arbeitsschluss als erstes auf einen Kaffee besucht, wird glücklicher Besitzer von "Döne" "Doni".

Einen schönen Sonnentag Euch allen! >JB

Edit: Wir haben Feedback bezüglich der Namenswahl erhalten. "Döne" erinnert wohl zu sehr an einen Döner.. Natürlich passt da auch nen Döner rein! Keine Frage... Aber zum besseren Verständnis heißt das Täschchen jetzt "Doni"! Gruß in den Bielefelder Westen! ;-)

6 Kommentare:

  1. ach mist, ich muss bis 18 uhr arbeiten und bin nich grade mobil. verdammt!
    und der elefantenstoff...oaaaaaahhhhhhh! ich hätte gerne ne döne aus elefantenstoff!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ps: ich meine natürlich den lilanen elefantenstoff...:-))

    AntwortenLöschen
  3. pps: tausche 6 pixis gegen 1 döne aus lila elefantenstoff mit weißem spitzenstreifendings. deal??

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora, Elefantenstoff ist für dich reserviert. 6 Pixis + 3 Euro klingt allerdings erstmal realistischer.. ;-) Das Henriettenteam wird sich zusamnensetzen und über nen Preis nachdenken. Wir geben Dir Bescheid! Gruß nach Ummeln!

    AntwortenLöschen
  5. Yeahhhhhh! Ich war die Glückliche ohne vorher vom heutigen blogeintrag zu wissen. Vielen lieben Dank! Ich habe mich super gefreut!Die Doni ist super.
    Kik

    AntwortenLöschen
  6. Muss auch mal wieder zum Stoffmarkt! Deine Taschen sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena