Sonntag, 19. Juni 2011

Klosterplatz und Party

Der Flohmarkt auf dem Klosterplatz war ganz wunderbar! 

Zumindest bis zum großen Regen...
Wir haben jede Menge nette Menschen getroffen und eventuell sogar große Kontakte geknüpft.. Mal schauen!

Nun müssen wir uns erstmal neu organisieren und dann gibts auch schicke neue Produkte!
Außerdem haben wir eine fixe Idee im Kopf: 
Tupperpartys sind Geschichte.. Henriette handgemacht Partys könnten die Zukunft sein! 
Was haltet ihr davon??? Ein paar Freundinnen, ein paar Flaschen Sekt, Häppchen und dann frei entscheiden, welches Produkt in welcher Farbe.. und die beste Freundin kann direkt ihren Senf dazu geben.. Wir haben mal ne Umfrage gestartet (Einmal bitte rechts auf den Bildschirm schauen und klicken!)!! 
Bild-Quelle:http://search.creativecommons.org/?q=tupperware

1 Kommentare:

  1. "Bock drauf" :-) Viele Grüße, Lena.
    P.S.: Freut mich, dass der Flohmarkt (bis auf den Regen) zu Eurer Zufriedenheit verlaufen ist.

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena