Donnerstag, 9. Juni 2011

Halstuch-Mania

Obwohl die Temperaturen steigen und es nicht mehr zu leugnen ist, dass der Sommer 2011 schon da ist, haben wir Kinder- und Babyhalstücher "entworfen".
Nachdem wir auf Facebook einen Aufruf gestartet hatten uns Eure alten Stoffe etc. zukommen zu lassen, konnten wir in wunderbaren Retrostoffen baden und wollen diese jetzt an kleine Baby und Kinderhälse weiter geben.
Die Tücher sind aus leichter Baumwolle, so dass sie auch gut im Sommer getragen werden können. Als Mutter eines Spuckkindes weiß ich wie praktisch so etwas sein kann...


Zugegeben: Die Halstücher auf dem letzten Bild sind natürlich nicht aus Retrostoffen. Sondern aus einem Stoff vom Möbelschweden...

Bei der Stoffegeschenkeflut war auch ein original Graziela-Stoff mit grünen Herzen dabei. Jetzt liegt das Schätzchen hier und wartet darauf verarbeitet zu werden.
Nur was macht man aus so einem edlen Stöffchen???

3 Kommentare:

  1. Wie wäre es mit einem kleinen seelentröster für kinder aus dem graziela stoff? die halstücher finde ich ganz wunderbar. schöne grüße aus berlingen, henrika

    AntwortenLöschen
  2. gut gelaunte, aber völlig verregnete Grüße aus Norwegen, liebe Henriette!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Henriette,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Die Halstücher sind supersüß und der Graziela-Stoff würde ganz bestimmt auch supersüß dafür sein!Auf die Schachteln wurde ich von einer Freundin aufmerksam gemacht , die gab es bei "Kik".Da verlaufe ich mich ansonsten nie hin, aber da war es um mich geschehen ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena