Sonntag, 29. Mai 2011

Rebellion

Ein Wochenende voller Aufstand und Rebellion!

Am Freitag hatte der wehrte Herr Schwiegervadder in spe Geburtstag. Kinder, Anhang und Enkelkinder wurden herzlich willkommen geheißen. Die revolutionäre Ader des Geburtstagskindes sollte reichlich beschenkt werden:

Ein kleines Republik-Freies-Wendland-Anti-Atom-Kissen! Und für das leibliche Wohl der Schwiegerfamilie sollte selbstverständlich auch in rebellischer Manier gesorgt werden: 
 Ja, liebe Gabi! Diese Torte habe ich ohne jedwede Hilfe selber gebacken!!

Dies war der erste Streich! Und damit auch der fröhliche Teil der Rebellion! 

Der zweite Steich folgte so gleich! Und zwar am Samstag vormittag bzw. vermutlich Freitag nacht! Das Testosteron der Jugend ist durchgebrannt und hat ein riesen großes Loch in unser dreckiges, kleines Kellerfenster getreten: 
Diese Form der Rebellion nervt wirklich! Muss doch nicht sein!! 
Was dieses Wochenende noch passiert ist, verschweige ich auf diesem Blog mal lieber. Nur so viel: Es war der Gipfel des Eisberges!!! Un-un-un-glaublich!!! 
Jetzt wird bei Café Mühlenstroth erstmal ein Käffchen getrunken und auf unrebellischem Weg versucht dieses Restwochenende zu genießen! <JB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena