Mittwoch, 18. Mai 2011

Pooost!

Heute morgen war ein Päckchen im Briefkasten. Vom lieben Apfelbäckchen Sandra..
Schneeköniglich haben wir uns auf den Inhalt gestürzt. Kommt ja doch nicht sooo oft vor, dass man bei einem Gewinnspiel als Sieger hervor geht.
Für Henriette ist es auf jeden Fall eine Premiere! Und dann auch noch auf vollkommen lokalem Weg. Gefühlt liegen zwischen Henriette und Apfelbäckchen ca. 1,5km Luftlinie. Somit hatte es der Postbote nicht schwer und hat den Weg in die Henriettenstraße locker gefunden.
Bei einer Tasse Kaffee im (fast) schönsten Sonnenschein auf dem Balkon wurde der Inhalt gelüftet (btw: Kennt jemand diese Blümchen? Hab sie aus Mutters Garten geklaut und bin mir nicht sicher, wie sie heißen..):
Zwei Stundenpläne, zwei "Bitteschön-Danke"-Karten, zwei Rehkitzbuttons und zwei wunderbare Stempel:
Alles, alles ganz wunderschön!! Vielen lieben Dank an Dich, Sandra! Bei der Auswahl hast Du wirklich ins Schwarze getroffen!

Und nun setz ich mich an die Steuererklärung! Welch wunderbare Beschäftigung für diesen Mittwoch! >JB

3 Kommentare:

  1. ich glaub das ist eine clematis.

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, renate ist der knaller !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja richtig ...Clematis!! sehr gut Franzi..
    DANKE..Du bist auch der Knaller, nicht nur weil Du Renate gekauft hast ;-)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena