Donnerstag, 19. Mai 2011

Buchstabensuppe

Wir haben ein kleines Rätsel für Euch: 
Was wurde hier gestempelt???

Wer als erstes die richtige Lösung findet und diese in einem Kommentar postet, bekommt ein kleines Überraschungspaket!!

12 Kommentare:

  1. i just dream
    schätzt die henne aus berle

    AntwortenLöschen
  2. oooder its just a dream, wenn die buchstaben mehrfach verwandt wurden... ^^
    hennemenne

    AntwortenLöschen
  3. Faaalsch!! Wir warten auf weitere Vorschläge!!

    AntwortenLöschen
  4. Bzw. falsch ist es ja nicht.. Aber es ist nicht das was wir suchen.. Also!! Legt los!!

    AntwortenLöschen
  5. ach bitte einen tip. ist es denn in deutscher sprache? hach, da sitz ich doch jetzt die ganze nacht.

    AntwortenLöschen
  6. wie wärs mit "i am just red" ?

    AntwortenLöschen
  7. "just married" mit einem "r" hihihi

    AntwortenLöschen
  8. obwohl, is ja ein stempel, d.h. das "r" kann ja auch zweimal benutz werden (oder dreimal,...) ja, ich bin mir sicher, die lösung ist: JUST MARRIED

    AntwortenLöschen
  9. i just read? ;)
    hennnnnnneneneneneeee

    AntwortenLöschen
  10. achso ne da fehlt dann ja das m....

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena