Donnerstag, 7. April 2011

Jahreswichteln


Wir sind dabei und freuen uns jetzt ganz schneeköniglich auf das Päckchen von Frau MiMa!! Vielen lieben Dank!
Da wir nun selber bewichtelt werden, dürfen wir uns darauf freuen Euch auch Jahreswichtelgeschenke zu machen!
Die ersten fünf Menschen, die einen Kommentar unter diesem Beitrag abgeben bekommen von uns, im Laufe dieses Jahres ein wunderbares, kleines selbstgemachts Wichtelpräsent. Voraussetzung dafür ist ein eigener Blog. Da ihr dann selbst Wichtel werdet (und auch fünf Menschen beschenken dürft) und natürlich einen kleinen, feinen Beitrag über diese Aktion schreiben solltet!

Wir freuen uns auf unsere Wichtel! Auch wenn wir ehrlich gesagt ein paar Bedenken haben, dass wir die fünf Wichtel MIT Blog voll bekommen! Da müssen wir nochmal kräftig die Werbetrommel rühren!

Einen schönen Tag für Euch alle!




4 Kommentare:

  1. mist. hab kein blog. zählt ne geschäftliche homepage auch??????? oder ne facebookseite??? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Blog, der noch im Netz herum geistert, da ich wieder vergessen habe was euer Mitarbeiter mir geraten hat um den blog zu löschen.... Habe halt nicht so spannende Dinge zu präsentieren oder zu berichten wie Henriette.
    Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
    Kik

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sach und da ihr mich so lieb bei Dawanda kommentiert habt, bin ich dabei. Ich freue mich.

    Liebe Grüße
    Sina

    www.kreativmitpapier.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee. Gerne bin ich mit dabei, wenn ich nun die Nr5 bin.
    Einen Blog habe ich natürlich auch.
    Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.

    LG
    Sigrid
    (Kreative Bastelwelt)
    Http://sigridswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena